Russland vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eL NiNo, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ja, der Boateng hätte zur Pause schon rausgemusst. Bei den schnellen Stürmern der Russen muss man immer damit rechnen, bei einer Grätsche zu spät zu kommen, und das ist Boateng ja zweimal passiert.

    Deutschland hatte Glück, daß die Russen ihre Chancen nicht nutzen konnte, und Deutschland hatte einen Weltklassetorhüter. Diese Diskussion sollte damit durch sein, Adler wird bei der WM die Nummer 1 sein.
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ja, ganz genau! Deutschland hat sich ohne Zweifel ganz gut geschlagen aber letztendlich war Russland schon die überlegendere Mannschaft und hätte den Sieg oder zumindest ein Unentschieden verdient gehabt!
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Wir sind in der WM!

    Wir haben gestern unverdient gewonnen aber trotzdem GEWONNEN!

    Und jetzt kommt hollen wir uns die WM !

    Freu mich schon voll auf die WM ^^
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    schade für russland. waren ja doch größtenteils das bessere team aber gegen den gestrigen rene adler war echt nichts zu machen. hut ab vor der neuen nummer 1!
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Joa stimmt schon, allerdings braucht er Spielpraxis um Erfahrung zusammeln, deshalb fand ichs gut, dass Jogi ihn drin gelassen hat! Ist vllt manchmal echt nich ganz dumm, nen Spieler ins kalte Wasser zu schmeißen, auch wenn das gestern eher unglücklich ausgegangen ist. Aus solchen Fehlern kann Boateng nur lernen und es ist ja zum Glück auch zu zehnt gut gegangen^^

    Hut ab vor Adler, was der alles gestern noch gehalten hat... Weltklasse, kann man nicht anders sagen! Ich glaube um Adler gibts kein Vorbeikommen mehr, was die #1 betrifft und ich hoffe, er kann das Niveau weiter halten.

    Südafrika wir kommen!!!!
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Beindruckender Tempo Fußball der Russen! Respekt auch an die Deutsche Mauer, haben mit etwas Glück und einem Super-Adler dagegen halten können. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es zu einem weiteren Duell dieser beiden Mannschaften in Südafrika bei der WM 2010 kommen würde. Drücke den Russen für die bevorstehenden Relegationsspiele die Daumen.
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    geb ich dir recht, doch es war egt schon ein recht wichtiges spiel....in finnland hätte er dann wahrscheinlich befreiter spielen können...nun gut, jetzt sind es 3 punkte und das zählt...
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    ach, und wo bleibt jetzt der quote?
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Besser kann man es nicht beschreiben. Ein wenig Dusel aber trotzdem ist diese Effektivität beeindruckend. Nur wenige Nationen schaffen es, aus so einem Spiel dennoch als Sieger heraus zukommen.
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Adler ist für mich die Nr. 1 für die WM
    Zwar schade, das Robert Enke dauernd krank oder verletzt ist.
    Aber Rene beweist sich immer wieder als Nr. 1

    Freu mich =)
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    War enttäuscht von dem Spiel, dat war echt nix. Mit Glück gegen die starken Russen gewonnen, die hätten uns auch wegputzen können wenn ihnen nicht der entscheidene Funke gefehlt hätte (Ich kenn das, man könnte frei vorm Tor stehn und 10 Versuche haben aber keiner würd rein gehn...).

    Wenn wir in Südafrika so spielen kommen wir nichtmal durch die Vorrunde (außer wir haben nur Gurkentruppen in der Gruppe).
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    was erwarteste bei 4-2-3-1, und die außen Mittelfeldspieler eher defensiv gebunden.

    hätten sie 4-4-2 gespielt und das als Raute im Mittelfeld mit nur einem Sechser, dann wäre es nen anderes Spiel gewesen.
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Glaubst doch selber nicht oder?
    Deutschland ist eine Turniermannschaft und ist immer ein Anwärter für das Finale,
    siehe WM 2002 da hat auch kein Schwein damit gerechnet, wir steigern uns von Spiel zu Spiel,
    und wir wissen wie man so ein Turnier angeht und spielt, also lasst einfach eure Kommentare über die WM 2010, den da heisst es abwarten und Tee trinken
     
  14. 13. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Und sich früh genug Tickets fürs Finale sichern ...
     
  15. 13. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    was ein müll... wir haben gut gespielt.. nur die russen auch, deswegen ist das nich so aufgefallen..

    geht özils kracher rein o. ä. gehen die unter.. elfmeter hin oder her.. rot hin oder her

    gegen russland kann man auch mal unentschieden spielen (im rückspiel).. aber 2 mal den 5. besten aus europa zu plätten ist schon astrein... und das in unterzahl




    .... für südafrika, polen/ukraine und brasilien =)
     
  16. 13. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich würde eher behaupten, wenn Russland so spielt, schaffen sie die Vorrunde nicht. Für Schönspielerei gibt es keine Punkte, für Tore aber schon.

    Schau dir Holland an. Toller Fussball aber so richtig reißen konnten sie nie was (mal abgesehen von '88) Und dann Deutschland: Erfolgreicher Rumpelfussball. Italien, hässlich taktisch-defensiver Fussball aber auch erfolgreich.
     
  17. 13. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich fande eigendlich das war ein recht gutes spiel beider mannschaften
    aber deutschland hatte einfach mehr glück und ein BOMBEN TORWART
    "RENE ADLER" einfach der beste
     
  18. 15. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    ein glücklicher sieg der deutschen , den die russen haben viel besser und attraktiver gespielt !!Egal die russen werden sich gegen Bosnien schon qualifizieren !
     
  19. 15. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Sollte jetzt langsam zu diesem Spiel ausreichen
    Ist ja auch schon ne Weile vorbei.
    Wir haben ja auch noch den WM-Qualifikationsthread, da passt dann alles weitere rein.

    Closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.