Russlands Warnung an die NATO

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Der_Skill0r, 24. November 2011 .

  1. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Du vergisst, dass wir ohne die USA nichts hätten!
    Du vergisst, dass wir ohne die USA immernoch im Schutt leben würden.
    Du vergisst, dass es dir verdammt gut geht!

    Des Weiteren weißt du nicht warum die USA solche Operationen gestartet hat. Du siehst nur die Statistik und denkst: "Oha, jaa, die bösen bösen Jungs"

    Außerdem heißt es "par Tage". Ein Paar ist...naja, solltest du wissen...
     
  2. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    wayne.. hat nichts zu sagen ..

    ist mir neu... also in deinen Augen danke USA für ? ....
    Ich könnte zurück nach Kirgistan fahren und auf alles verzichten wie Cola oder Computer, wenn ich damit dir deine Ansicht der USA bessere

    War ja klar das du das Beispiel nimmst (2Weltkrieg) lächerlich... sonst was hat USA noch so schönes gemacht ?

    Nein mir geht es nicht gut. Ich seh wie Menschen sterben...Armut, Krieg, Korruption ?
    NATO - Amerika provozieren an jeder Ecke. Nein mir geht es nicht gut, weil ich kein Egoist bin und nur am mich selbst denke...


    gruß
    Fedja
     
  3. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Kannst du grarantieren, dass die USA die Atombomben nicht noch einmal einsetzen wird?


    Und klar marschieren die Amis überall ein wo sie wollen. Irg. welche Gründe scheinen sie ja immer irg. wie zu finden. Die sind das Land mit den meissten Kriegen. Nur weil die meinen überall ihre Nase reinzustecken.


    Und auch wenn die USA uns bzw. Europa auch mal geholfen hat, das gibt denen nicht das Recht sich hier wie der Boss der Welt aufzuführen.
     
  4. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Lass gut sein Fedja macht keinen Sinn mit jemanden zu Disskutieren der den Begriff Disskussion nicht verinnerlicht hat und sich bei seinen Aussagen an Korrinternkakkerei, Gegenfragen, Probagandaquellen, persönlichen Angriffen und Unwahrheiten hält. Das Amerika ein Kriegtreiber ist zeigen doch schon die letzten 10 Jahre man muss doch nur hingucken.
     
  5. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Duden | paar | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
     
  6. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Damit stellst du den USA ja einen Blankoscheck aus. Und aus der Geschichte sollte man gelernt haben, wozu so ein Blankoscheck dann nämlich führen kann..zu einem Weltkrieg.

    Außerdem haben amerikanische Banken Hitlers Feldzüge erst möglich gemacht.

    Nimm dir deine Signatur zu Herzen und werde bitte nicht der nächste Thrake hier im Forum..

    Edit:
    richtig so!
     
  7. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Soso er listet dir eine liste auf dein lächerlich post und du suchst wieder ein weg andere fertig zu machen ohne genauer mal drauf ein zu gehen .
    Die letzten großen kriege waren immer die amis dabei.
    Und ob es nun lange ist oder nicht , fakt ist die reiten überall rein !


    Bin dafür das RR mal ein filter bekommt für solche leute wie du , einfach sinnlose kommentare und gegenfragen zu stellen. Anstatt du mal einsicht hast , ne battlest immer weiter......


    Mal schauen obs hier sowas wie ein ignore gibt, da schaue ich lieber den enten im teich zu anstatt deine texte hier zu lesen , dabei belasse ich jetzt auch.
    Jeder kann ja seine meinung vertreten , aber das hier ist sinnlos.
     
  8. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    korall^^ wenn ich mir die letzte nato aktion in pakistan ansehe und wie china sich darüber amüsiert kann das in verbindung mit russland ja ne ganz lustige sache werden =D

    find das gut dass die schlitzaugen jetzt das sagen haben und die usa als weltmacht mehr und mehr ablöst.

    bin auf die allgemeine zukunft eh gespannt :> geht ja zurzeit drunter und drüber^^



    ich liebe es in bitteren zeiten sarkasmus und ironie aufblühen zu lassen 8)
     
  9. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Ist zwiespältig zu sehen, keine Ahnung wie Deutschland bzw. Europa aussehen würde , wenn USA nicht eingegriffen hätten, denn das Deutsche Reich stand bis zum eingreifen der Ami's gar nicht schlecht da (was den 2. WK betrifft) -

    Und ehrlich, keiner weiss was aus Deutschland geworden wäre, wenn wir den 2.WK für uns entschieden hätten.
    Jetzt Leben wir so und es ist im Grunde auch gut -
    Wir können Schimpfen über Armut und dabei immer fetter werden.

    Wir haben schon wieder ziemlich lange -Rechts gegen Links-gerangele - , um die Mitte zu erhalten
    und wir können Hoffnung haben, das sich dieser(33-39) Schmu nicht wiederholt ..
    diesmal nur mit anderen Mitteln.


    Wenn der russische Bär grollt, war es schon immer besser, etwas leiser zu treten.
    Ob das jetzt wirklich nur Wahlkampfgetue ist oder nicht, würde ich persnl. als
    Verantwortlicher nicht in betracht ziehen.
    Besser ist es doch, die Drohung ernstzunehmen.
    Wer droht hat meistens schon verloren, und wer sich mit dem Rücken
    an die Wand gedrückt fühlt kann manchmal ziemlich garstig werden.

    Können wir nur hoffen, das die Machthaber nicht vergessen, das niemand im Krieg gewinnt,
    sondern nur mal wieder alles putt geht und ein menschlicher Faktor kann hier
    auch die grössten pläne zunichte machen -egal wie ausgeklüngelt-

    --also kommt mal wieder runter -Freunde --



    grüz
    KK
     
  10. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Dagegen sage ich ja nichts. Trotzdem kann die USA sich deswegen nicht alles erlauben, und die erlauben sich ziemlich viel und jeder scheints zu akzeptieren. Jeder der nur ein Wort dagegen sagt, wird direkt als Feind dargestellt.
    Wenn ich dir 1 mal das Leben rette, wärst du auch dankbar, aber fändest es auch nicht gut, wenn ich dich den Rest deines Lebens ausnutzen würde.
     
  11. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    für was soll ich mich bedanken? hat die usa meine wohnung gebaut? hat die usa mir meine nahrung gegeben (ich ernähre mich nicht von burgerking, mcdoof und den anderen schund)? könntest du zu deiner these bitte ein paar argumente bringen? ansonsten ist es nur heiße luft. danke

    wenn einem die argumente ausgehen....
     
  12. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Viele Medikamente wurden in den USA entwickelt, welche du sicher schon konsumiert hast. Deine Dämmstoffe, welche in deiner Wohnung benutzt worden sind, wurden in den USA entwickelt. Du hast sicher auch schon mal Toast gegessen? Amerikanische Banken kaufen deutsche Bonds auf, wodurch sich der Staat finanziert. Du bist ja sicher auch mal zur Schule gegangen? Natürlich sind das nur Beispiele aus zick anderen. Unsere Welt ist viel zu verpflochten, als dass man sagen könnte, wir hätten mit den USA nix zu tun - genau so wie wir mit Russland und China zu tun haben.
     
  13. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    jo klar. stichpunkt globalisierung und so. hätte eigentlich mit so einer antwort rechnen müssen.

    medikamente: weiß nicht, darüber hab ich mich nicht schlau gemacht. könnte aber gut möglich sein

    dämmstoffe und toast gehören da eher schon zur luxusklasse meiner meinung nach. es gibt ja einige orte auf der welt, wo es ganz gut ohne klappt.


    bzw: die usa stellt zum teil auch nicht alles im eigenem land her.

    allgemein ist es sehr schwer zu sagen, woher die "ware" kommt.

    ich glaub das war aber auch nicht die zielaussage von oggy.

    frage steht weiterhin im raum: wofür sollte ich mich bei der usa bedanken und wie hat sie uns geholfen? (land im schutt usw und außer den sachen, die oben schon genannt wurden)

    //edit: dude, das mit der schule hab ich nicht verstanden o0
     
  14. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Das hat doch garnichts hier mit dem Thema zu tun. Auch wenn die USA Jesus wiederbelebt hätte, können sie trotzdem nicht tun und lassen was sie wollen <.<
    Viele Länder haben schon irg. was tolles für die Welt entwickelt.
    Hier gehts um was anderes.
     
  15. 28. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Ihr habt doch sicherlich vom Marshal-Plan gehört?
    Oder von der Truman-Doktrin?
    Ihr habt euren Wohlstand hauptsächlich von den USA! Eiskalt!^^
     
  16. 29. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Heißt so viel wie sei einmal solidarisch und bring nem obdachlosen 2 cheeseburger mit dann darfst du dafür 5 obdachlosen schlagen und ihre erbettelte kohle abziehen und bist trotzdem nochn guter kerl?
    Nimm die Baumwollsubventionen der USA und nach meinem Gerechtigkeitssinn wars das mit dem Bonus.

    BTT: ich hätt gern ne komplette Übersetzung von der Rede. hab mir übersetzte Ausschnitte angehört die nicht gegen nen Dialog gesprochen haben. Eher nach der Forderung mehr mit einbezogen zu werden.


    Greets
     
  17. 29. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Natürlich geht es uns verdammt gut, aber dass ist nicht der USA zu verdanken. Ich bin ihnen dankbar dafür dass sie gegen die Nazis gekämpft haben und dass wir dank ihnen kein Part der Sowjetunion waren. Aber das wars auch schon mit der Dankbarkeit. Nebenbei wollte man sowieso nur der Sowjetunion ans Bein pinkeln mit einem starken Deutschland. Wie schon gesagt, ich bin dafür dankbar, aber ich stehe nicht in ihrer Schuld.
    Aber wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, warum sind die USA den Deutschen nicht dankbar für all die militärischen Technologien denen sie ihre Stärke verdanken. Zum Beispiel das Sturmgewehr, ballistische Raketen, Düsenjäger oder den Nurflüglern, auf welchen der B-2 Stealthbomber basiert?
    Die USA verdanken ihre militärische Stärke den Deutschen! Eiskalt!^^
     
  18. 29. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    naja wenn es darum geht, sollte die usa uns auch dankbar sein. die können nämlich nur auf dicke hose machen, da die atombomben haben. und wer für diese verantwortlich war, wissen wir ja (deutsche und so) :]
     
  19. 29. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Jow, da hast du Recht! Seitdem haben sich die USA aber stark weiterentwickelt...
    Aber jetzt mal ganz im Ernst, Russland baut mindestens genau so viel Mist wie die USA oder China.
    Wir stehen quasi zwischen den Fronten, da hilft ein Raketenabwehrschild enorm. Zumal wir ja selbst keine Atombomben besitzen dürfen.
     
  20. 29. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Deutschland auch...
    Aber wir sollten aufhören mit dem "Wer hat wem was zu verdanken", dabei kommt nichts positives heraus.
    Niemand sollte Atomwaffen besitzen dürfen.
    China ist im Vergleich zu Russland noch sehr weit im Rückstand. Russlands Atomwaffen gehen in die Zehntausende, Chinas gerade mal einige Hundert.
    Im Falle eines Atomkriegs nützt jeder Schild nichts mehr. Die Russen haben genug Atomwaffen dass sie auf jedes Land der Welt hundert Atombomben werfen könnten.

    Absurder Fakt: Sogar die Schweiz hat mal geplant Atomwaffen zu bauen, eine Kernschmelze des Versuchsreaktor hat dem jedoch ein Ende gesetzt. Glücklicherweise war ein Gebirge drumherum und niemand hats gemerkt. Wär schon ziemlich lustig, die Schweiz eine Atommacht
     
  21. 29. November 2011
    AW: Russlands Warnung an die NATO

    Im Umkehrschluss sagst du ja damit auch, dass die USA auch genausoviel Mist wie Russland und China macht, demnach sollte Russland auch ein Raketenbschirm in der Nähe der USA platzieren dürfen.
    Das ist doch hier das Problem. Keiner sagt, dass nur die USA Mist baut, Problem ist nur, dass sie Mist bauen und niemand was dagegen macht, und wenn jemand den Mund aufmacht wird der direkt als Feind abgestempelt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.