Rutten übernimmt S04

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    Der FC Schalke 04 ist auf der Suche für den vor Wochenfrist entlassenen Mirko Slomka fündig geworden. Nach kicker-Informationen steht die erwartete Verpflichtung von Fred Rutten fest und wird auf einer Pressekonferenz um 10.30 Uhr bekanntgegeben. Der 45-Jährige trainiert derzeit noch den niederländischen Erstligisten Twente Enschede und soll ab Sommer einen Zweijahresvertrag erhalten.

    Damit haben die Schalker ihren Wunschkandidaten geholt. Rutten war unter anderem auch beim Liga-Konkurrenten Hamburger SV im Gespräch.

    Schalke 04 muss Fred Rutten aus seinem noch bis 2009 laufenden Vertrag ablösen, was die "Königsblauen" rund eine halbe Million Euro kosten soll.


    Quelle
     
  2. 23. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    Warum immer Niederländer?

    Finde ich sowieso schade, dass die Trainier immer entlassen werden. Meistens ist es ja so, dass die Spieler Schuld an der Misere sind und nicht der Trainer. Aber es geht ja wohl schlecht alle Spieler zu entlassen deswegen muss halt immer der Trainer dran glauben.

    Aber Schalke = Wayne

    MfG
    Targa
     
  3. 23. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    Fred Rutten soll nicht ganz schlecht sein und Niederländer sind wohl auch wegen ihrer Sprache begehrt (zumindest hier in DL). Die meisten sprechen ja durch die Lage des Landes 3-4 Sprachen (deutsch, niederländisch, belgisch, französisch, englisch - such dir was aus xD)
     
  4. 23. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    Glaub nicht das er so einschlagen wird.
    Ist ja oft genug schief geganen ( wie bei Jupp Heynckes),...aber man weiß ja nie.
     
  5. 23. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    Ich weis nicht so recht was ich von ihm halten soll, habe bisher noch nicht viel von ihm gehört, nur das er gerne offensive spielt mit der Mannschaft, was ja nicht so schlecht für S04 sein kann ^^

    Ich lass mich nächste Saison einfach mal überraschen ^^
     
  6. 24. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    und wieder ein unsymphatischer mensch mehr auf dieser erde =)


    der sprachfaktor hat sicherlich großen pluspunkt bei holländern, aber ob er jetzt wirklich ein erfahrender trainer is wird sich wohl zeigen



    stimmt schon und noch peinlicher das ein schwarzgelber diesen thread aufgemacht hat
     
  7. 25. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    der bleibt eh nich lang.so lange dieser müller und tönnies da sind bleiben die da wo sie jetzt stehen
    und zwar nich auf platz 1
     
  8. 25. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    richtig. wünsche schalke einen schönen absturz , so wie die Slomka demontiert haben.. war einfach nicht in ordnung.

    Mfg DenyoS
     
  9. 27. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    ich finde das voll kann nicht sein das sie denn trainer einfach so raus schmeissen und dann kommt noch so ein no name mann na ja also ich würde die spieler nur nach leistung zahlen dann könnt ihr mal sehen wie die dann am laufen sind.
     
  10. 27. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    man kennt Rutten in Deutschland nicht.
    Und? Man kannte Huub bevor er nach Schalke kam auch nicht und der hat auch eingeschlagen wie ne Bombe.
    Und wenn der Yuri sagt, dass Rutten n guter ist, ist er n guter
     
  11. 27. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    Haha, das war auch eben mein erster Gedanke!


    Ich finde die Verpflichtung sehr gut, wenn Schalke jetzt noch 2-3 ordentliche Spieler kauft könnten sie sich nächste Saison als Nummer 2 in Deutschland etablieren!
     
  12. 28. April 2008
    AW: Rutten übernimmt S04

    Bin mal gespannt wie es mit im leuft ich fand slomka eigentlich kein schlechter trainer...
    Aber mit holländern scheint s04 ja glück zu haben man sehe ja nur mal auf die ära von Huub stevens bei s04...
    Ich kann nur hoffen das Rutten ähnlich erfolg haben wird.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.