Ruud wechselt zu Real Madrid - nicht zu Bayern !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    nistelrooy wird so oder so nicht stammspieler der wollte nur mehr geld.
     
  2. 31. Juli 2006
    Mhh ... Real kauft sich halt nach und nach seine spieler daran ist wohl nichts zu machen ist haltin Top verein sind schon Super Stars drinne , aber absehbar war eh nacht das Ruud jetzt wechselt finde ich ....


    Zero
     
  3. 31. Juli 2006
    Eigentlich finde ich es gut das er nicht zu Bayern geht, weil dadurch werden die Bayern nicht noch mehr gestärkt für die Bundesliga. Andererseits hätte ich "van the man" auch mal gerne in der BL spielen sehen. Ich selbst bin Fan von BVB deshalb stört es mich auch nicht so wirklich
     
  4. 31. Juli 2006
    Oo alle die hier gepostet ham 0 Plan

    Hier der Grund wieso Ruud nich zu den Bayern gewechselt hat


    Quelle:fcbayern.de

    Persönliches Telefonat mit van Nistelrooy

    Van Nistelrooy selbst wäre gern zum FC Bayern gekommen. Am vergangenen Freitagabend um halb elf teilte der 29-Jährige Hoeneß in einem Telefonat seine Entscheidung mit. „Das fand ich sehr schön. Er hat sich bedankt und gesagt, es sei eine sehr schwere Entscheidung gewesen“, berichtete der Bayern-Manager, „aber er hatte nicht mehr die Kraft, zu sagen: Nein, ich will zu Bayern.“

    Eine entscheidende Rolle im Transferpoker um van Nistelrooy spielte nämlich auch die hochschwangere Frau des Holländers, die schon in wenigen Tagen nicht mehr flugfähig sein wird. Van Nistelrooy brauchte eine rasche Entscheidung und wollte den Wechsel möglichst schnell unter Dach und Fach bringen. Ein weiteres Angebot des FC Bayern konnte er nicht mehr abwarten.
     
  5. 31. Juli 2006
    ich finds schade dass ruud nicht zu den bayern geht. so ein topstar würde die bundesliga glaub ich absolut aufwerten. aber ich muss dazu sagen, dass es mir klar war, dass ruud nicht nach münchen geht. wenn ihr euch entscheiden müsstet zu absoluten topstars zu gehen oder zu halbwegs unbekannten. dann würdet ihr euch auch für madrid entscheiden.

    ausserdem hat bayern nicht das glück solche leute zu verpflichten^^
     
  6. 31. Juli 2006
    ist ja eine sehr lächerliche ausrede, finde ich äußerst unglaubwürdig mim auto is mpnchen jawohl näher als madrid!! außerdem hätte er die geburt abwarten können auch wenn er einen neuen verien hat der fcb hätte interesse gehabt. ich finde es einfach lächerlich
     
  7. 1. August 2006
    Ich finde es Affig, dass er jetz zu Real geht ..

    1. is die Mannschaft aus Madrid zwar mit guten Einzelspielern besetzt, aber wie man sieht gewinnen die auch keinen Blumenpott ..

    Ich selber bin absolut kein Bayern Fan, aber wenn ich wählen könnte zwischen Bayern und Real wäre ich zu den Bayern gegangen ..

    Ich mag die Mannschaft aus Madrid überhaupt nicht, warum weiss ich nich ..

    Ich kann ihn halt nich verstehen ..
     
  8. 1. August 2006
    Da sieht man doch immer wieder.
    Einfach nur ums geld.
    Naja mal sehen was jetzt ausm Poldi wird.
    Von der Saison her brauchte ihn bayern eig nicht finde ich aber sonst schon.
    Dumme entscheidung
     
  9. 1. August 2006
    schade

    naja des war geplant von manu weil se an owen ned bekommen haben also an hargreaves mein ich natürlich
    aber ich denke ruud wär zwa geil gewesen aber es is ned schlimm das err ned da is
    wir werden trotzdem meister

    mfg ilovevala
     
  10. 1. August 2006
    Ne ich glaube nicht das er selten spielt, denke das er auf jeden Fall nen Stammplatz hat, da eigentlich nur Ronaldo gesetzt ist...
    Allerdings finde ich es eine falsche Entscheidung zu Real zu wechseln...Er muss ja nicht grad zu Bayern auch wenn das schön gewesen wäre, aber zu Real braucht er dann erst recht nich...
    Denen ihre große Zeit ist doch schon seit mind. 3 Jahren abgelaufen...auch wenn sie jetzt mit Cannavaro - momentan wahrscheinlich der beste Verteidiger - und Emerson - vllt. schon über seinen Zenit - zwei herausragende Akteure geholt haben, werden sie es dennoch nicht schaffen national sowie international zu glänzen. Dazu fehlen ihnen einfach die gewissen Spieler, wie es einst Zidane und Figo waren...
    Das einzige was von Real noch steht is der Name und aufgrund dessen ist Van Nistelrooy meiner Meinung nach gewechselt, obwohl man das Geld auch nie außer Acht lassen sollte...

    ...8)

    @ ilovevalla

    Hmm..interessante Theorie, vllt. nen stückchen Wahrheit dran...
     
  11. 6. August 2006
    Ich finde es echt schade das Rud nicht zu den Bayern gekommen ist ich hätten soooo gern in der Bundesliga gesehen !!!echt schade
     
  12. 6. August 2006
    war doch eigentlich klar oder??? also ob ....naja währe zwar mal geil einen richtigen toscorer in der bundesliga zu sehen aber naja was solls
     
  13. 6. August 2006
    vlt. holen sie sich von dem geld nen mittelfeldspieler, brauchen wir ganz dringend wenn ich die spiele der bayern sehe (z.b ribery, der jetzt doch wechseln will)
     
  14. 6. August 2006
    Aber hat glaub Vorteile für Bayern, weil vllt bekommt jetzt Bayern ein paar "günstige" Spieler auf der ital. Liga wegen dem Skandel aus den Medien.
     
  15. 24. Oktober 2006
    AW: Ruud wechselt zu Real Madrid - nicht zu Bayern !

    naja ich weiß nicht genau was daraus wird.. aber ich kann mir vorstellen das das genau so wird wie bei Michael Owen der von liver nach Real (die Karrierezerstörer) und dann irgentwie n blödsinn passieren wird. und wenn er pech hat kommt es noch schlimmer.. beispiel an owen.. sünde was mit dem junge passiert ist tut mir echt leid..


    MfG UltraKiller
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.