RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Streetracer, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    Hallo zusammen .. mein vater hat sich vor 3 jahren (glaub ich) den mazda RX 8 gekauft .. den er jetzt auch schon wieder verkauft hat .. jedoch ging der wagen mit serienrädern weg .. und jetzt sitzt mein vater hier mit den chromfelgen fest und würde dir gerne verticken um sich neue felgen für sein neues auto zu kaufen.

    Problem ist .. wie soll man die dinger weg bekommen ?

    Sind quasi die selben felgen wie die originalen nur mit so einer chrombeschichtung (meiner meinung nach total die scheiss wheels -.- )


    hab schon in sämtlichen RX foren geguckt aber da ist die anfrage nach teilen gleich 0 .. von ebay halt ich überhaupt garnix und glaube auch nichts das sich dort jemand mazda felgen fürn RX8 kauft.

    NP der felgen lag bei 2500€

    alle 4 räder sind ok bis auf die vorne rechts ist ne keline macke drin..

    also irgendwie muss man die ja los werden =/


    die hier

    http://phwt.mazda.de/mazda/GetImage?imageId=82A27A644FEC448B8834A808013126D6
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    lokale zeitungen einfach inserieren oder bei quoka.de
    ansonsten ebay!
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    schau mal ebay durch wie es da mit dem felgenangebot aussieht.
    zudem muss ich dir leider sagen, dass gerade bei solchen exoten ( ich fahr hyundai ) die wiederverkaufspreise total im keller liegen, zudem kaufen kaum welche chrmfelgen mit schaden

    versuch dein glück vielleicht auch mal bei MAzda autohäuser
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    Mazda nehmen die nicht .. mein vater hat auch noch original RX8 aussenspiegel hier rum liegen gehabt weil der sich die sportspiegel dazu gekauft hat .. joa die spiegel wurde der genau so schlecht los .. mazda wollte die auch nicht .. schrotthändler natürlich auch nicht weil die die selbst nicht los bekommen würden .. der hat die dann bei mazda für lau abgegeben.
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    zeitung, ebay, bekannte die bekannte haben...das übliche...oder evtl bei nem mazda club in der nähe ?!?!

    wenn ich deinen link öffne kann ich keine felgen sehen (?)
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    des mit den tuning clubs is gar keine schlechte idee, vllt. wirste se da los
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    also 2500 euro habt ihr fuer die dinger hingelegt??? denke ma bei ebay gesehen se weg , rechnet aber mit einem weitaus geringeren preis!
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    2000€ steht im zubehör katalog.
    Ja ich muss mal gucken .. mein dad will sich die sonst
    auf sein neuen ziehen lassen und ich will dat nicht weil
    das billich felgen sind so A.T.U style und ich hasse sowas.
    Die felgen versauen nur das auto anstatt es zu verschönern.
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    kann mich trotzdem mal einer aufklären warum ich die dinger net sehen kann ?
     
  10. 26. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?


    hier hab mal nen screen aus dem zubehör katalog gemacht

    unbenanntac7.jpg
    {img-src: //img297.imageshack.us/img297/294/unbenanntac7.jpg}
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    ist zwar offtopic aber ich glaube ich kenne niemand ( und ich kenne viele leute mti autos ) welche sich zu dem preis diese felgen kaufen ...
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    denk ich auch für den preis hätte man weit aus geiler felgen bekommen!

    b2t:
    schon ma dran gedacht im anzeigen markt in tuning zeitschriften oder so zu inserieren??? sonst halt das bekannt eim i-net ebay usw.

    mfg needed
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?

    Kleinanzeigen kostenlos - kaufen & verkaufen bei markt.de

    könnt ich da noch empfehlen.
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: RX8 18 Zoll Chrom .. was tun damit?


    genau dat hab ich meinem vater auch gesagt bevor er sich den wagen gekauft hat das wenn er felgen haben will er mir bescheid geben soll .. hätte ihm mit sicherheit nen satz racinghart felgen besorgen können oder schöne löwenhart .. naja kennt ihr ja eltern wissen alles besser .. mein vater wollte es dann halt so bequem wie möglich haben und hat sich dann die kack chrom dinger direkt beim autokauf bei mazda monterien lassen -_-


    Naja mal sehen .. ich denke ich werds mal mit ebay versuchen ansonsten wie hier vorgeschlagen tuning mags.

    danke erstmal für eure tips .. ich mach mal zu und verteile bonbons
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.