Ryan Dunn ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Nutty, 20. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://content4.promiflash.de/article-images/w500/ryan-dunn.jpg}

    Der Jackass-Star Ryan Dunn ist heute morgen im Alter von 34 Jahren gestorben. Wie die Mutter von Bam Margera (31) dem Internetdienst TMZ mitteilte, starb der Fernsehstar vor wenigen Stunden bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in Pennsylvania.

    Ryan gehörte von Beginn an zur Jackass-Crew und wurde durch Stunts wie einem Bad in der Klärgrube oder halsbrecherischen Down-Hill-Schlittenfahrten berühmt. Neben solchen Auftritten schauspielerte er auch in kleineren Filmen, die sein Freund Bam Margera produzierte und moderierte die MTV-Sendung ,,Homewrecker".

    Auch Preston (41) und Steve-O (37) bestätigten heute die Todesnachricht ihres Freundes im Radio. Ryan war gemeinsam mit einem bisher unbekannten Freund unterwegs, als sie gegen drei Uhr morgens verunglückten und starben.

    Unser Beileid gilt Ryans Familie und der Jackass-Crew, die einen ihrer engsten Freunde verloren haben.


    Jackass-Star Ryan Dunn ist tot! | Promiflash.de





    feels bad man, wahr ein ziemlich lustiger typ und als jackass fan find ichs sehr schade.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    R.I.P. er ist n reiner jungedheld!
     
  4. #3 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    wow.
    der macht so viel :poop: in der show wo er haette bei drauf gehen koennen
    und dann kommts durch nen beschissenen autounfall zu dem drama.

    gut, man weiß noch nicht die ursache.
    vll waren ja auch drogen oder sonstiges im spiel.
    aber trotzdem. war nen guter, gerngesehener teil von jackass!
     
  5. #4 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Wow echt schade. Hab ihn eigentlich immer ganz gerne bei Jackass gesehen. War ja auch mal bei Gumball dabei.

    Schade.
     
  6. #5 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Ui..das ist schon krass :-O

    War ein sehr lustiger Typ,einer der besten bei dem ganzen Jackass kram !
     
  7. #6 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    mochte ihn auch sehr gerne..
    klingt schon ernst alles, aber ich hoff noch darauf dass die meldungen doch nicht stimmen, es hieß doch auch vor ner weile mal dass weeman gestorben sei..
     
  8. #7 20. Juni 2011
  9. #8 20. Juni 2011
  10. #9 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Hi,

    schade, so ein uncooler Abgang

    RIP

    Death-Punk
     
  11. #10 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Scheiße, 34 ist kein Alter :(

    Mein Mitgefühl für seine Familie und seine Freunde
     
  12. #11 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    a true jackass
    R.I.P.
     
  13. #12 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Finds auch schade.
    Mochte ihn immer bei Jackass.
     
  14. #13 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Oh mann,stier :(
    Aber man soll es so sehen,der Typ hat in der Kurzen Zeit bestimmt Zig mal mehr gelacht als ein Normaler Mensch es im ganzen Leben schaffen würde.Und dazu hatte er immer nur die Verrücktesten Kumpels um sich rum.
    Und wenn er nur n Rocker geworden wär,würden Typen wie der auch net Älter werden.
    Todesursache war warsheinlich schon saufen und fahren,gibt fast kein Googlebild an dem er net trinkt.Schade,wär ein echt heißer Bear geworden
     
  15. #14 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Traurige Sache...

    War einer der guten bei Jackass.

    Ich hoffe man kann noch herausfinden wie es zu diesem schlimmen Unfall gekommen ist!
     
  16. #15 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    ganz traurig:(.
    war einer der besten bei jackass,...

    und dann sowas mit 34... abernunja er war vorher saufen , könnte alk im spiel sein, oder halt weil er auch vorher bei einer stuntshow war, seine kollegen beigestern...

    R.I.P
     
  17. #16 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Oh mann, letzte Zeit sterben viele Leute im jungen Alter.
    R.i.p
     
  18. #17 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Fand ihn immer so wahnsinnig lustig bei jackass. Der hat welche von den besten stunts der show gemacht und auch bei viva la bam war er zusammen mit bam immer im mittelpunkt.
     
  19. #18 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Hab Jackass nie geguckt und diese Sendung verabscheut. Tue ich auch heute noch. Den Tod hat dennnoch niemand verdient, nicht auf diese Weise

    R I P
     
  20. #19 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Habs vorhin auch gelesen, R.I.P. Klasse Kerl, der Typ hat wenigstens richtig gelebt, das tun die wenigsten von uns.
     
  21. #20 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    R.I.P Ryan.
    Danke für jeden Lacher auf deine Kosten den Du uns beschert hast.
     
  22. #21 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Gerade richtig Schock bekommen wo ich es gelesen habe, komme gerade vom Fitness und dann muss ich das lesen...Tag ist nun fürn *****

    Gestern noch Jackass 3.5 geguckt und Ryan war einfach mit der Beste !!

    R.I.P. Bro ! Du hast mir und meinen Kollegen viel Freude bereitet!
     
  23. #22 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    habs auch eben gelesen.. harte sache. Mochte Jackass sehr gerne. Wie alle von jackass ne coole persönlichkeit. Da wird jemand in der crew fehlen.
    R.i.P
     
  24. #23 20. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ryan Dunn ist tot

    was ist denn jetzt hiervon zu halten?

    tumblr_ln3kbpSYpY1qimij0o1_500.png
    {img-src: //24.media.tumblr.com/tumblr_ln3kbpSYpY1qimij0o1_500.png}
     
  25. #24 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Möge er in der Hölle schmoren wenn das ganze nun wirklich nur ein Joke war...
     
  26. #25 20. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    was denn nun?

    wenns wahr ist isses sehr schade!

    wenns "pr" ist isses echt schlecht!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...