Ryan Dunn ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nutty, 20. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Spoiler
    ryan-dunns-auto.jpg
    {img-src: //content5.promiflash.de/article-images/w500/ryan-dunns-auto.jpg}

    ryan-dunns-unfallwagen.jpg
    {img-src: //content4.promiflash.de/article-images/w500/ryan-dunns-unfallwagen.jpg}

    ryan-dunn-mit-freunden.jpg
    {img-src: //content1.promiflash.de/article-images/w500/ryan-dunn-mit-freunden.jpg}

    Mal schauen wer noch findet das der in der Mitte aussieht wie Bastian Pastewka.

    Grüße Tullaris
     
  2. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    ich
    Wann sind die fotos auf promiflash online gegangen? war vorhin nochd rauf Oo

    EUR:
    http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00306/ryan-dunn-tot-unfal_3065376.jpg

    is der da stumpf geradeaus reingemetert?Oo
     
  3. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Angeblich gestern um 17:20 Uhr schon ?(

    Spoiler
    http://media.nbcphiladelphia.com/documents/Press+release+Ryan+Dunn.pdf

    Grüße Tullaris
     
  4. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Aso gestern schon...hm..
    Ja von zu schnell kann man bei den "draufgängern"und nem porsche gt3 wohl ausgehen wie es auch die polizei sagt...
     
  5. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    was ein depp

    faehrt betrunken auto und reisst eine unschuldige frau noch mit in den tot

    mich juckts net wirklich, is halt nur schade um den porsche und die frau
     
  6. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Armes Schwein, möge er in Frieden ruhen.

    http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/13055962-ryan-dunn-toedlicher-autounfall.html#.A1000107

    GruSS _ViEcH_
     
  7. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Verdammt schade um ihn, er ist auf jeden Fall viel zu früh gestorben.
    Er war immer einer meiner Favourites bei Jackass & Co.
     
  8. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    So blöd sich das jetzt auch anhört, aber der Schutzengel hatte wohl die Schnaute voll, nach Jahren der Erniedrigung ;-)

    Iwann musste ja mal jemanden aus der Truppe was passieren.
    Das das nun Privat gesehen ist, ist für mich das wahre Wunder...
     
  9. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot


    du sagst es!

    dafür lass ich ne bw springen!

    ich mag jackass auch sehr, guck es immernoch im tv

    R.I.P
     
  10. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Sehr schade. Hab Ihn mir gern bei Jackass angeschaut.War ein cooler Typ.
    Wenn er bei dem Crash wirklich betrunken war dann verringert sich mein Mitgefühl doch sehr,zumal er ja dann auch noch einen Unschuldigen auf dem Gewissen hat.
    Mit 34 sollte man wissen was falsch und richtig ist, und welches Risiko man nicht eingehen sollte.Aber naja bei Jackass wird man Ihn auf jeden Fall vermissen.
    RIP Ryan Dunn
     
  11. 21. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Sowas kann man nur bedauern...macht bei Jackass wirklich krasse sachen und muss dann im Auto sterben...R.I.P!!!

    mfg.BIOSHOCK
     
  12. 22. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    R.I.P Ryan.

    Mit dir ist ein Stück Jackass gestorben.

    Jede Folge. Jeden Film. Jeden Scheiss gesehen und einfach nur gelacht.

    Achja wir kommen alle drann. Einer früher einer später.

    Du hast viele Menschen auf der Welt zu lachen gebracht. Respekt.
     
  13. 22. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    kinder sterben taeglich an krebs,hungernot, menschen sterben wiel sie um ihre freiheit kaempfen und hier haben wir ein stueck das beruehmt wurde weil es sich ein spielzeug auto in den ***** geschoben hat, doch damit nicht genug es rast betrunken auf der autobahn und reisst eine unschuldige frau mit in den tot, verwunderlich dass nicht noch mehr unschuldige ums leben gekommen sind

    man bedenke stellt euch vor EURE familie waer irgendwie in dem umfall verwickelt gewesen , wurdet ihr dann immer noch rip und rumheuchlen?
     
  14. 22. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    So wie du hier verbal agierst, wirst du auch den Kindern und Menschen, die du genannt hast, keinen Respekt entgegenbringen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch nie eine Sekunde Trauer auf Afrika verschwendet hast, weil du viel zu selbstgerecht bist. Du solltest also keine pseudo-moralischen Reden schwingen, wenn du offensichtlich genauso limitiert denkst, wie du anderen anzukreiden ersuchst.
     
  15. 22. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Police: Ryan Dunn Crashed at 130 MPH | TMZ.com

    Mit knapp 210km/h, da wirds ordentlich gekracht haben.
     
  16. 22. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Sehr schade dass ein Jackass Star bei einem Autounfall stirb
    Was die alles überlebt haben Unglaublich
    Schade um ihn
     
  17. 23. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Die Polizei sagt, dass er fast 2 Promille im Blut hatte.

    Cops: Ryan Dunn Was VERY DRUNK During Crash | TMZ.com
     
  18. 23. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Mit 34 sollte man ausreichend Verstand haben.

    2 Promille, 210 km/h, Beifahrer in den Tod gerissen

    Der Typ ist ein Voll***** gewesen. Anders kann man das nichts ausdrücken.

    Ryan Dunn hatte fast zwei Promille im Blut
     
  19. 23. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    muss ich mittlerweile auch so sagen, wie jigsaw sagen würde "man soll sein leben schätzen".
    und wer so nachlässig damit umgeht, der hat mehr oder weniger selber schuld. zumal er ja auch noch andere leben auf dem gewissen hat.

    trotzdem RIP weil er teilweise eine coole sau war.
     
  20. 23. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    sign.

    aber ansonsten...naja, kein großer verlust. täglich sterben um einiges mehr menschen um die sich keiner von euch kümmert und das nur weil sie nicht im fernsehn waren.


    // grad den link gesehen...jua, selbst schuld, soeinen braucht die welt nicht
     
  21. 23. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    Finds peinlich wie einige versuchen hier Alkohol am steuer zu rechtfertigen weil alle die sowas noch nicht gemacht haben "Spießer" sind!
     
  22. 23. Juni 2011
    AW: Ryan Dunn ist tot

    beileid

    closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.