[S] 3D Designer für "Intro"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von tK., 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Also ich suche jemand der sich (besser als ich) mit 3D Design auskennt, für ein kleines (10-20sek) Intro was ein wenig animiert ist. Es würde sich eigentlich nur um Text, Texturen und ein paar Lichteffekte oder so drehen.

    Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN oder antwortet hier, dann können wir weitere Details besprechen.

    Über eine GGL kann man sich dann unterhalten :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 3D Designer für "Intro"

    du mist noch kein monat mitglied -> closed & bitte FAQ lesen!

    Ankündigungen - Grafik Anfragen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...