[S] Designer für Header [B] RS.com

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Naisch, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    Hallo Leute,

    ich suche einen guten Designer für einen Adult Header, Pics habe ich bereits die rauf sollen.
    Biete dem jenigen einen Rapidshare Account für einen Monat an, diesen werde ich aus Punkten erstellen, damit ihr auch genau auf den Tag genau einen Account für 1 Monat habt.

    Freue mich über Angebote :]

    Mfg
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Designer für Header RS.com

    würde mich anbieten - gegenleistung klingt gut !

    kannst mir ne pn schreiben mit deinen kontaktdaten, bzw. mir die bilder/wünsche/etc. zukommen lassen
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Designer für Header RS.com

    ich will euch ja nicht die stimmung verderben,aber
    lg
    kappa
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.