[S] Gadget mit WLAN Mbit Anzeige

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jango4RR, 10. Juli 2010 .

  1. 10. Juli 2010
    Hi Jungs,

    ich such ein Gadget, das mit die aktuelle verfügbare Ubertragungsbandbreite anzeigt in Mbit, nicht in %.

    Finde via google komischerweise nichts :S

    Danke schonmal im Voraus

    Edit: Ich suche en Gadget, dass mir anhand der Signalstärke anzeigt, wieviel Mbit gerade zur verfügung stehen.
     
  2. 10. Juli 2010
    AW: Gadget mit WLAN Mbit Anzeige

    Klick mich
    Das hat alles was du willst.
    Hab ich auch und funkt gut.
     
  3. 10. Juli 2010
    AW: Gadget mit WLAN Mbit Anzeige

    leider nicht das, was ich suche.
    Ich suche en Gadget, dass mir anhand der Signalstärke anzeigt, wieviel Mbit gerade zur verfügung stehen.
     
  4. 10. Juli 2010
    AW: Gadget mit WLAN Mbit Anzeige

    Jetzt hab ich verstanden, was du willst xd
    Wurde aus dem ersten Post nicht so recht schlau ^^
    Da weiss ich leider nichts dazu.
     
  5. 10. Juli 2010
    AW: Gadget mit WLAN Mbit Anzeige


    Gadgets have been discontinued - Microsoft Windows


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Aufm Laptop habe ich System Monitor 2 drauf, zeigt alles nötige an und ist auf paar Sachen eingrenzbar.
    Hab Akku und WLAN, das reicht!
     
  6. 10. Juli 2010
    AW: Gadget mit WLAN Mbit Anzeige

    hatt ich schon, nix dabei was ich suche
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.