#1 13. August 2007 Hallo, für mein nächstes Projekt will ich ein Zimmer in einem Gebäude machen. Dazu brauch ich leider in Hdri-Bild von einer Stadt (für den Background). Hat da vll. jmd. was? + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. August 2007 AW: HDRI-Bilder von Stadt ka was hdri-bilder sind^^ aber ich weis das es bei deviantART: where ART meets application! unter dem begriff skyline ne menge hochauflösender bider gibt + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. August 2007 AW: HDRI-Bilder von Stadt VORSICHT DAS SIND SEHR GRO?E BILDER!! Spoiler hab hier 2.. vieleicht gefällt dir da ja was ^^ greets + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. August 2007 AW: HDRI-Bilder von Stadt http://www.dosch.de/produkte/hdri/?PHPSESSID=da185a6764b3bff695dce56886f03293 "kosten" aber was + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. August 2007 AW: HDRI-Bilder von Stadt Ich such aber nur Sachen die nichts kosten + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. August 2007 AW: HDRI-Bilder von Stadt äh warte mal. Dosch Natur V1 könnte ich dir download links schicken^^ ähm. brauchst du jetzt HDR als spiegellung oder als normales foto?(die dinger mit den so vielen farben die man garnicht sieht^^) + Multi-Zitat Zitieren