[S] Header & Buttons für Projekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von romestylez, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Hesy Leute,
    also ich habe atm nen Forum eingerichtet und es läuft auch alles soweit. Nun fehlen nur noch einige Kleinigkeiten wie z.B. Benutzerränge, Header und einige Buttons.


    Da ich selber wirklich absolut garnet GFXen kann dacht ich frage ich hier mal lieb nach.


    Kann mich evtl jemand unterstützen und mir nen Header und die gewüntschten Buttons machen ? Evtl kommen auch danach einige Kleinigkeiten da in einem Board ja immer etwas anfällt. Wenns später mal mehr wird und mir die Arbeit gefällt können wir auch über etwas Geld als GGL sprechen. Aber den Header etc werde ich nur mit ~800 Renomee "vergüten" da das Board keine Werbung enthält und ich somit alles aus eigener Tasche zahle.



    Also wer jetzt Lust hat mich da etwas zu unterstützen kann sich gerne per PM/Icq melden dort klären wir dann alles weitere.
     
  2. 10. August 2009
    AW: Header & Buttons für Projekt

    wenn du schreibst wies aussehn soll (themenvorgabe o.ä) könnte ich mal was amchen. die größen wären auch wichtig und was in die buttons rein soll genauso wie was auf den header soll
     
  3. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Header & Buttons für Projekt

    Also das Board schaut atm so aus

    Bild


    Ich würde es also gerne in dem Style haben sprich orange muss drin sein und der Text sollte auch so sein wie auf dem Bild zu sehen...


    Grösse: 450*110



    Wäre nice wenn ihr mir die Vorschläge per PM zukommen lasst. Bin atm am umziehen und vergesse deswegen evtl hier reinzuschauen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.