[S] HQ Wallpaper ums als Poster zu drucken =)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von 4pp1, 17. Juli 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    Hey ich will mr in meinem Zimmer an die Wand irgendwas hängen da die sehr leer wirkt ;-) und nun wäre es nice wenn mir einer von euch irgend en schönes Wallpaper machen könnte was von der Qualität ausreichend ist ums auf 60x90cm zu drucken. Kann Abstrakt sein aber auch ne Landschaft die en bissel bearbeitet ist seit kreativ ;-)

    http://www.resimsite.com/data/media/13/Balboa_Pier,_California.jpg

    das bild gefällt mir schon recht gut könnte man das noch bearbeiten vllt ?
    Wäre echt nett wenn einer für mich was machen könnte bw ist ehrensache :-*

    MfG

    4pp1
     
  2. 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HQ Wallpaper ums als Poster zu drucken =)

    das bild kannst du niemals als poster nehmen...
    (ausser du stehst auf unscharfe bilder )

    hier auf realmaße eines Posters skaliert:

    unbenannt1xb3.jpg
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/8548/unbenannt1xb3.jpg}
     
  3. 2. November 2008
    AW: HQ Wallpaper ums als Poster zu drucken =)

    bin in ner ähnlichen Situation.
    Will mir nen großes Poster/Leinwand oder sowas bestelln.(120x XX).
    Hab mal bisschen gegoogeltund muss sagen das mir die Motive in den Shops nicht so zusagen. Allerdings hab ich auf Seiten wo man sich Wallpaper laden kann richtig, richtig schöne motive gefunden die auch in hohen auflösungen (bis zu 2560x1600) bereit stehen.

    Ich frag mich nur ob sollche HD Bilder wie dieses auch auf nen großem Poster welchevon PosterXXL oder so ausgedruckt wurden noch so cool rüberkommen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.