[S] Kaizer Chiefs Heim Trikot 2011/12

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von romestylez, 8. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2011
    Hey Leute,
    wir haben gestern einen Fifa12-Abend gemacht und mir ist ein ziemlich cooles Trikot aufgefallen was ich unbedingt haben möchte.

    Es handelt sich dabei um das Trikot der Kaiser Chiefs und dann das Heimtrikot. Es schaut wie folgt aus.

    Bild

    Ich habe google/amazon/ebay durchforstet und finde auch oftmals Trikots angeblich auch das 2011/12 Heimtrikot aber das ist komplett anders als bei Fifa11.

    Kennt eventuell wer einen Shop in welchem es genau dieses Trikot gibt ? Wie gesagt ich finde leider immer nur irgendwelche anderen.

    Ein Deutscher-Shop wäre schon ganz cool, der offizielle Shop von denen hat eine Lieferzeit aus Südafrika von ~4 Wochen
     
  2. 9. Oktober 2011
    AW: Kaizer Chiefs Heim Trikot 2011/12

    hm .. hab jetzt auch paar seiten durchforstet und wurde ebensowenig fündig.
    Hier: Fußball: aktuelle Ergebnisse, Tabellen und News bei fussball.de sagen sie ebenfalls "Kaizer Chiefs trikot 2011/2012 Heim".
    Evtl ist das Trikot ja auch nur reine fiktion bei fifa12?

    Viel Glück weiterhin
     
  3. 9. Oktober 2011
    AW: Kaizer Chiefs Heim Trikot 2011/12

    ist fraglich, da dort ja das offizielle brandlogo von vodafone drauf ist
    such doch vielleicht nach ner fanseite oder so?!
     
  4. 9. Oktober 2011
    AW: Kaizer Chiefs Heim Trikot 2011/12

    https://www.chiefsshop.co.za/index....591-760(S)&showproduct=true&multiplesize=true

    offizieler Kaizer Chiefs shop (glaub ich zumindest)

    verschicken auch international:

    aus den FAQ

    Do you ship Internationally?

    Yes we do ship goods internationally. We have 2 delivery options available, namely Courier & Economy. Courier is pricey but takes only about 5-7 days to deliver. The Economy service from the SA post office is cheaper but takes roughly 4 weeks to deliver.
     
  5. 10. Oktober 2011
    AW: Kaizer Chiefs Heim Trikot 2011/12


    Wie gesagt den Shop habe ich gefunden aber die Lieferzeiten sind echt hammer. Der Kurierversand kostet fast soviel wie das Trikot vondaher würde ich den normalen nehmen und der dauert ~4 Wochen vorallem weil ich noch Nummer & Namen haben möchte Aber ich habe denen mal eine E-Mail geschickt mal schauen was die sagen wielange es dauert mit beflocken etc.
     
  6. 10. Oktober 2011
    AW: Kaizer Chiefs Heim Trikot 2011/12

    aso ja das du den shop gefunden hast hatte ich total überlesen, tut mir leid
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.