[S] Programm das mir 2 listen zu einer kombiniert

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Frankie00rz, 17. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Ich habe mal wieder ein tolles problem , ich habe eine vornamen.txt und eine nachnamen.txt
    jeweils ca. 900 namen enthalten.
    wie kann ich liste 1 und liste 2 zu liste 3 machen die vorname und nachname enthält ?
    Ps die namen sind passend.
    danke im vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Programm das mir 2 listen zu einer kombiniert

    Hab jetzt mal Versuchshalber was Nachgestellt. Mit Open Office kann man dann diese Textdateien seperat in Tabellen einfügen dann nur noch aus einer rauskopieren und in der anderen einfügen.
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Programm das mir 2 listen zu einer kombiniert

    ultra edit + macro recorder + super fast und 5 minutne später hat man die komplette liste fertig.
    Die gute alte Handarbeit ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...