#1 30. November 2007 hi, kurz: ich suche ein programm, welches mehrere gleichzeitige webcamübertragungen zulässt; mit skype kann man nur 2 machen (also ich und mein gegenüber), bei der konferenz kann man ja cam nich starten =/ kennt da wer was? BW is für jeden post drinne gz + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: Programm für multi"webcam" Ich hatte auch mal ne Zeit lang gesucht und nichs gefunden....LEIDER und in der Anleitung stand bei mir, dass nur eine zur Zeit geht...... + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Programm für multi"webcam" naja, ich denke mal das is nich cam-abhängig Ô.o sondern tool abhängig... kennt keiner was? BW is aber mal raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: Programm für multi"webcam" Seit wann gehen bei Skype nur noch 2 Webcams? Habs früher mal benutzt, und dann gings mit mehreren. Hast du schon nach "konferenztools" gsesucht? ansonsten: netmeeting oder OpenH323 ansonsten: Videokonferenz – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2007 AW: Programm für multi"webcam" werds sofort testen, danke, bw raus €:wegen dem penh bin ich doof, oder muss ich da wirklich alle dlls einzeln laden?! + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: Programm für multi"webcam" das is alles nichts =/ netmeeting hab ich versucht, das wurde durch msn ersetzt und msn geht au ned^^ suche immernoch son programm, am besten idiotensicher^^ + Multi-Zitat Zitieren