[S] Programm für multi"webcam"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Huaba, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    hi,

    kurz: ich suche ein programm, welches mehrere gleichzeitige webcamübertragungen zulässt; mit skype kann man nur 2 machen (also ich und mein gegenüber), bei der konferenz kann man ja cam nich starten =/

    kennt da wer was? BW is für jeden post drinne

    gz
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: Programm für multi"webcam"

    Ich hatte auch mal ne Zeit lang gesucht und nichs gefunden....LEIDER und in der Anleitung stand bei mir, dass nur eine zur Zeit geht......
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: Programm für multi"webcam"

    naja, ich denke mal das is nich cam-abhängig Ô.o sondern tool abhängig... kennt keiner was?

    BW is aber mal raus
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Programm für multi"webcam"

    Seit wann gehen bei Skype nur noch 2 Webcams?
    Habs früher mal benutzt, und dann gings mit mehreren.

    Hast du schon nach "konferenztools" gsesucht?

    ansonsten: netmeeting oder OpenH323
    ansonsten:
    Videokonferenz – Wikipedia
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Programm für multi"webcam"

    werds sofort testen, danke, bw raus

    €:wegen dem penh
    bin ich doof, oder muss ich da wirklich alle dlls einzeln laden?!
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Programm für multi"webcam"

    das is alles nichts =/ netmeeting hab ich versucht, das wurde durch msn ersetzt und msn geht au ned^^

    suche immernoch son programm, am besten idiotensicher^^
     
  8. #7 4. Dezember 2007
    AW: Programm für multi"webcam"

    puush
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...