[S] Router reconnecten ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hampel, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    ich versuche mit dem Programm "RSD Rapidshare Downloader 5.0" Rapidshare Downloads zu tätigen, kriege es aber trotzdem diverser Programme

    ( KLICK * RouterControl 1.9 (Ünterstützt über 170 Router, sollte ein Router nicht vorhanden sein oder der Reconnect nicht funktionieren, sollte man die anderen Tools probieren)
    * DFÜ-Reconnect-Maker (Für Modems)
    * EasyReconnect ( )
    * Teledat Reconnect (Reconnect für alle Teledat Router)
    * T-Com Speedport Reconnect 1.1 (Reconnect für T-Com Speedport)
    * FritzBox Reconnect (Reconnect für viele FitzBoxen + VOIP-Check)
    * Universal Reconnector 1.2 (Reconnect funktioniert mit allen Routern die Universal Plug and Play unterstützen)
    * cURL 0.2.6 (Unterstützt 155 Router, der Reconnect ist schnell und einfach)
    * Anleitungen und unterstützte Router
    )


    nicht hin meinen Router "Zyxel Prestige 334" per Programm neustarten zu lassen. Habt ihr eine Idee ?
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Router reconnecten ?

    Moved to Netzwerk
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Router reconnecten ?

    ich habs mit dem prestige 334 auch noch nicht hinbekommen, starte den router wenns mal sein muss manuell neu: ip-adresse des routers im browser eingeben -> verwaltung -> tabpage "neu starten" auswählen, dort dann nochmals auf button "neu starten" klicken.

    geht eigentlich relativ fix
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Router reconnecten ?

    installier dir das RASPPPOE protokoll, damit gehts bei mir perfekt in verbindung mit ner kleinen batch datei, mein router mag nämlich auch kein routercontrol etc.
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Router reconnecten ?

    [G]Mausemu[/G]

    Installieren, nen manuellen Reconnect wie du ihn selbst ausführen würdest machen, als .exe abspeichern und beim RSD in Methode einfügen
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Router reconnecten ?


    Das klappt genial und ging in 30 Sekunden.
    Danke Und CLosed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.