[s]Serie ala Scrubs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kanak4life, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    sers leude,
    da ich mit scrubs soweit fast durch bin suche ich eine neue serie, die so ne mischung aus komödie und realität darstellt wie scrubs, kann man da was empfehlen?? thx..
     
  2. 26. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    also ich guck zur zeit two and a half men... das is echt geil =)
    kann ich dir nur empfehlen!!
     
  3. 26. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    also so im Humorstil von SCrubs könnt ich dir Malcolm Mitttendrinn empfehlen.
    Is auch ne geile serie

    Oder vielleicht dr. house is jetzt nich direkt auf komödie ausgelegt aber gibs auch schon witzige stellen
     
  4. 26. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    two and a half men kenn ich, und malcom mittendrin bin ich auch durch
    thx
     
  5. 26. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    "The League of Gentlemen" könnte was für dich sein, ist ziemlich viel schwarzer Humor drin. Hierzulande glaub ich recht unbekannt es gibt aber die komplette Serie auf Deutsch.
     
  6. 26. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    How I met your mother
    Friends
    King of Queens
    The Big Bang Theory
     
  7. 26. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    Ich würd auch sagen How I met your Mother (Kommt bald auf Pro7 in Deutsch, aber schau es dir in Englisch an, die Witze die dort gemacht werden kann man einfach nicht ins Englische übersetzen. Ist wirklich hammer lustig)
    Und dann natürlich noch Friends, müsste ja wohl jeder kennen.
    Bei The Big Bang Theory geht es um zwei Computer Geeks die sozusagen ersten Kontakt mit einem Mädchen haben. Ist auch sehr lustig, kommt aber nur in den USA. Also nichts wenn du Serien auf Deutsch willst.
     
  8. 27. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    thx, ich schau jetzt dann mal the big bang theory an, vll. taugts mir ja
    weiter vorschläge sind erwünscht ^^
     
  9. 27. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    hatte auch das problem nach scrubs, das ich was ähnliches gucken wollte. aber an scrubs reicht nicht herran..^^
    versuchs einfach mit immer wieder jim oder mit rodney...die sind auch noch ganz gut..
     
  10. 27. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    Also bei mir dass selbe ich wa fertig mit scrubs aber was nuuu ?(
    ich hab angefangen mit Two and a half men und ich muss sagen es ist der beste ersatz
    den ich bisher gefunden hab^^
    auch wenn scrubs nicht zu toppen ist
     
  11. 29. August 2008
    AW: Serie ala Scrubs

    The Big Bang Theory is garnicht mal so schlecht, weiß vll. jemand wo ich deutsche untertiel dafür bekomme, oder englische..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.