S.T.A.L.K.E.R. nur nach PC-Neustart?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nowish, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Ich weiss es gibt unendlich viele Threads zum Thema Stalker und seinen vielen Bugs und ich würd auch gerne was anderes spielen, aber dieses Spiel is einfach so geil. Und ich habe mein Problemleider auch nicht über die SuFu gefunden. Und zwar ist dies Problem dass ich Stalker (Originalversion, gepatcht auch v. 1.0003) nur direkt nach einem Pc Neustart spielen kann. Wenn ich es dann beende und noch mal starte, hängt entweder der PC sich im Menü auf oder nach dem Laden stürzt das Game ab.
    Das is vor allem recht ärgerlich das dieses verbuggte Game ja auch aus purer Schikane nach langem Spielen ohne Speichern gerne abstürzt und ich dann jedesmal neustarten muss bevor ich weiterzocken kann.
    System is vollkommen in Ordnung ich kann auf Maximum-Einstellungen flüssig spielen.
    DualCore E6450 oder so 2x2.66
    2gig ddr2 ram
    gforce (xfx) 8800gts
    realtek hd audio onboard sound (leider:( ,aber das ist eine andere Geschichte^^ )
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. nur nach PC-Neustart?!

    Sind die Temperaturen in deinem PC denn immer in Ordnung? Kann sein das das Spiel abkackt weil der PC zu heiß läuft.

    Gruß S!der
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. nur nach PC-Neustart?!

    nee... hast du den beitrag gelesen?^^

    es geht nur nicht wenn ich es das 2 mal nach einem pc neustart starte... is doch verrückt
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. nur nach PC-Neustart?!

    Ist echt komisch !!!

    So würde ich jetzt nicht sagen das es an deinem Sys liegt !!!

    Aber würde trozdem mal dein Sys nen bisschen beobachten !!!

    Auch wenn du sagst das es nicht an den Temps liegt, weil sone Kombination wie "zweimal Neustart und dann geht's", gibts nicht !!!

    Ansonsten neuinstallen, wenns nicht geht liegts an deinem Sys (haste Virenscan durchlaufen lassen, hört sich blöd an, aber wer weiß, heutzutage ist alles möglich ^^) !!!

    Funzen denn andere Games ohne die "Neustart" Methode ???
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. nur nach PC-Neustart?!

    hast du alle aktuellen treiber? also graka und so, dazu neuste dx version?
    weiß nich obs daran liegen kann aber am sys mal bestimmt net...
    hast du das gleiche problem auch bei anderen spielen oder nur bei stalker?

    MfG GeWo
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. nur nach PC-Neustart?!

    Hat deine 8800gts 320MB Ram? Könnte gut möglich sein, das es ein Ram-bug ist und sich der Ram nicht selbständig löscht und somit "überläuft". Die 320 MB Varianten haben diesen Defekt häufig.
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R. nur nach PC-Neustart?!

    ne 640...
    und neueste treiber...

    zu:
    Auch wenn du sagst das es nicht an den Temps liegt, weil sone Kombination wie "zweimal Neustart und dann geht's", gibts nicht !!!

    Wenn ich DAS SPIEL neustarte gehts nicht mehr... sondern nur nach pc neustart... is aber eig nich soooo wild... nach ner weile hängt das spiel auch (nach ner stunde?^^)

    naja ich probier eure tipps nochmal alle, auch wenn ich nich glaube dass es helfen wird. danke jedenfalls...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nur Neustart
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.761
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.715
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.919
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  5. Sound geht nur nach Neustart

    Mirak , 21. Dezember 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    676