S-VHS auf TV Schwarz/Weiß

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von spreek, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Nabend,

    Da mein DVD-Player derzeit von nem Freund "ausgeliehen" ist, habe mir die Tage nen S-VHS Kabel plus passenden Adapter auf Scart gegönnt um meine Filme auch auf dem TV zu gucken zu können. Nun habe ich leider das Problem, dass meine Kiste anscheinend kein S-VHS unterstützt, somit ist das Bild zwar scharf aber leider völlig Farblos.

    Muss da noch zusätzlich was vor, damit ich wieder Farbe bekomme? Falls ja, was genau und was würde der Spaß kosten?

    Danke schon mal für die Hilfe! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: S-VHS auf TV Schwarz/Weiß

    Hab das Problem schon oft gehabt...
    Das liegt an dem/den Adaptern, da es anscheinend verschiedene übertragungsstandarts gibt.
    Wenn du mehrere Adapter zur Auswahl hast einfach mal durchprobieren, hat bei mir bisher immer irgendwann geklappt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VHS Schwarz Weiß
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.582
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.259
  3. VHS Archivieren

    Nosferatu , 16. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    887
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482
  5. Alte VHS auf PC

    Nosferatu , 14. März 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654