[s] webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von unleashed, 9. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2012
    hi,

    ich suche ein gutes angebot für webspace und domain für eine homepage, das ganze soll eine bandseite werden und nichts großes, lediglich die page an sich soll gehostet werden und evtl. songs zum download auf dem webspace.
    die page sollte auf jeden fall über eine .com domain erreichbar sein und falls im angebot inbegriffen auch noch über .de oder weitere (nicht zwingend). eigene email adressen wären natürlich auch nicht schlecht.

    wie gesagt, es sollte natürlich möglichst günstig sein, jedoch sollte es ein seriöser hoster sein und der webspace sollte einigermaßen schnell und zuverlässig sein. da es etliche verschiedene hoster gibt und ich mich nicht so genau auskenne auf was es alles dabei ankommt, würde ich gerne ein paar meinungen/erfahrungen von euch hören.

    ich hab bereits ein bisschen gesucht und mir als beispiel mal zwei angebote rausgesucht, die für mich auf den ersten blick recht gut aussehen:

    Professioneller Webspace für Ihre Projekte (multi l paket)

    Comsitec - Comsitec.de Webhosting (web m paket)

    sind die angebote empfehlenswert oder könnt ihr mir bessere empfehlen?

    vielen dank! :]

    mfg
     
  2. 9. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    Hey,

    schau dir mal http://webspace-control.de/webhosting-vergleich.php an. Webspace-Control ist ein Label von Servado.de. Mit denen hatte ich bisher keine Probleme

    lulox
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    danke, leider ist bei den angeboten nicht ersichtlich, wieviel mehr eine 2. com domain zu der .de domain nochmal kostet, beim 3. angebot ist zwar com dabei aber keine .de, da erscheinen mir die anderen angebote, welche ich gepostet habe zumindest mal übersichtlicher.

    kann vllt jemand einfach was zu den von mir geposteten angeboten sagen, dann würde ich gar nicht lange überlegen und dort bestellen, es sei denn es gibt einwände oder ihr könnt bestimmte anbieter bzw angebote speziell empfehlen
     
  4. 10. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    Oben einfach auf "Domains" klicken
    http://webspace-control.de/domain.php

    Und du siehst eine schöne Auflistung

    Code:
    Endungen Land Einrichtungsgebühr Jahresgebühr
    .DE Deutschland 0,00 EUR 9,00 EUR
    .COM Commercial 0,00 EUR 14,99 EUR
    
     
    1 Person gefällt das.
  5. 10. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    ich würde mir Webspace mit einer Domain holen und die zweite Domain direkt bei einem DomainReseller anmieten.

    So kostet eine .DE-Domain knapp 5 Euro, eine .COM-Domain knapp 10 Euro im Jahr. Dazu halt die monatlichen Kosten. Du brauchst also nur einen Anbieter, wo du weitere Domains schalten kannst. Alternativ kannst du auch ein redirect direkt über deinen DomainReseller realisieren.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 10. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    wähle vielverpsrechende hoster
    all-inkl
    domainfactory
    united-domains
    hosteurope

    haben alle domain inkl. space
     
  7. 10. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    ich bin mit domainfactory und alfahosting sehr zufrieden. hab dort mehrere webseiten gehostet. von kleinen privatseiten, über vereine und firmen und ein paar shops..
     
    1 Person gefällt das.
  8. 11. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    ich hab für paar kumpels ne domain bei alvotech.de gemacht.

    das web l paket kostet 0,95EUR im monat und man bezahlt für 1 jahr so also gerade mal 11,40EUR.
    eine weitere .com domain würde 11,90EUR im jahr kosten.

    der support ist da super - dir rufen direkt zurück wenn es fragen etc. gibt.
     
  9. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    hab Basic Hosting - Webhosting - OVH
    und bin ganz zufrieden damit

    Kostenmäßig:

    1. Domain gratis Com
    1. DE verfügbar 4.19 EUR
    Webspace: 23.88 EUR/12 Monate
    _____________________________
    Ges: 33.40 EUR
    /12
    Endpreis Monat: 2,78EUR

    Man beachte auch die Kündigungsfrist, es gibt keine
     
    1 Person gefällt das.
  10. 25. Juli 2012
    AW: webspace inkl. domain(s) für kleine homepage

    Suchfunktion benutzen.
    Gab schon genug Threads dazu.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.