S65 Problem bei Tel-Code zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hebamme, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Hi Leute! Wollte grad bei meinem alten S65 den telcode zurücksetzen, hab auch ne schöne Anleitung dafür Hier aber leider gehts nicht ganz so wies gehen sollt ^^ Das Tool sagt mir dann "Code 09 Bootkey nicht im EEprom geschrieben" (so sollts sein) wär nett wenn mir jemand helfen könnt! bewertung versteht sich von selbst ^^
    Viele grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: S65 Problem bei Tel-Code zurücksetzen

    So ein zufall^^
    Fast des gleiche Problem hab ich auch, also gibts von mir auch ne gute Berwertung ;-)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - S65 Problem Tel
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    383
  2. Siemens S65

    Ghosti99 , 9. April 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    255
  3. Siemens S65

    Ghosti99 , 23. März 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
  4. Siemens S65

    flocke2k , 21. März 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    351
  5. Siemens S65 MP3 - Player

    -xXx- , 14. März 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336