Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 9. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Ohhh ich freue mich schon auf den Film. Ich hoffe aber er wird nicht zu Gaga
    Brüno fand ich etwas übertrieben aber Borat war lustig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Hi,

    netter kurzer Clip online


    HF
    Death-Punk
     
  3. 15. April 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    jetzt hab ich einen anderen trailer gesehen und der hat ja eher eine story wie "leg dich nicht mit zohan an". also eine richtige story.

    trailer ist zumindest urkomisch und ich hoffe, dass man das beste noch nicht sah.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Wissen wir alle seit diesem Trailer hier^^

     
  5. 26. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Hi,

    die Opening Scene ist als Film Clip draussen, wird mal Zeit das der rlsd wird


    HF
    Death-Punk
     
  6. 26. April 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    hatte bis heute nicht über den film gewusst.

    erst heute den trailer auf der arbeit gesehen.
    fand ich lustig, zieh mir den rein, aber nicht im kino!

    fürs kino ist er wiederum nicht so überzeugend!
     
  7. 7. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Hi,

    der neue RED BAND Trailer ist auch endgeil!!


    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. Mai 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    DER DIKTATOR | SACHA BARON COHEN | AB 20. SEPTEMBER AUF BLU-RAY™ UND DVD

    hier könnt ihr euch alle videos und Bilder reinziehen ..
     
  9. 15. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Hi,

    hier noch der extended Film Clip zum Rls


    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  10. 20. Mai 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Langweiliger Film, Witze sind in meinen Augen teilweise sehr vorhersehbar (Wie er z. B. bei fast allen Leuten die Geste zum Töten zeigt ) und der ganze Film bringt einfach keine besondere Atmosphäre rüber.
    Bin da doch sehr enttäuscht und bereue sogar den kompletten Kinobesuch. Kann man meiner Meinung nach getrost drauf verzichten, man verpasst echt nichts hier...
     
    1 Person gefällt das.
  11. 20. Mai 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    unterschreib ich genauso.. war für 6e vorgestern drin und einfach nur großer mist, soo flach und garkein witz, die leute die gelacht haben, sind sowas von ohne anspruch, die würden sogar über n haufen kot lachen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 24. Mai 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    fand ihn extrem schlecht und ich habe seine vorherigen filme geliebt... ist nicht so das der film nicht ein paar lacher hat, aber manche stellen fand ich einfach nur niveaulos, viele im kino haben es auch so aufgefasst, war keine gute stimmung im saal
     
    1 Person gefällt das.
  13. 24. Mai 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    das der film schrott ist solte jedem klar sein, der ihn gesehen hat, aber paar lacher waren doch trotzdem drin :=
     
  14. 9. August 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Film inzwischen auch gesehen, fand ihn auch total ernüchternd. Mit die besten Szenen wurden hier wirklich im Trailer verheizt, die Schauspieler reißen auch nichts (warum spielt Sir Ben Kingsley in so einem Klamauk mit?) und kaum ein Gag hat richtig gezündet.
    Cohen als Diktator funktioniert, dass wars dann aber auch schon. Eine vorhersehbare Story hat Ted zwar auch, aber da zünden die Gags einfach und der Film ist einfach unterhaltend. Bei dem Diktator war nicht nur der Storyverlauf vorsehbar, sondern er war noch nicht mal lustig.

    Muss man nicht gesehen haben.
     
  15. 9. August 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Kann da der Meinung eigentlich nur zustimmen. Sicher hat der Film seine guten Stellen, wo einem dann doch auch mal ein Lacher entfleucht, aber mal abgesehen vom Abspann, konnt ich nicht wirklich herhzhaft lachen. Cohen hat mir an sich schon ziemlich gut gefallen, aber richtig begeistert war ich von dem Gesamtpaket nicht.

    5/10 (aber auch nur, weil Cohen von Riesentitten [***** Heart?] verprügelt wird )
     
  16. 9. August 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Noch nicht gesehen, nehm ich mir aber noch die Tage vor =)
    Find den Typen erste Sahne
     
  17. 9. August 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Hab ihn grad auf Englisch gesehen und er hatte auf jeden Fall einige lustige Stellen, größtenteils war der Film allerdings super flach und einfach uninteressant.

    Die meisten Witze kennt man schon aus Borat (Frauenrechte, Antisemitismus) und vieles war einfach nur unlustig.
    Außerdem hätte der Film mMn viel agressiver und "dreckiger" sein können. Wenn man schon so einen Film macht, wieso dann nicht 100% unter die Gürtellinie gehen?
    Mir kam der Film so oft viel zu harmlos vor.

    Für Fans interessant, allgemein nicht wirklich empfehlenswert und kein Film der einem Bauchschmerzen vor Lachen bereitet wie Borat.

    5/10
     
  18. 10. August 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    das ende ist doch der größte witz...gerade bei baron hätte ich mir doch was anderes gedacht. so fährt er ja die totale hollywood schiene.


    er sollte sich vieleicht mal zurück ziehen und dann mit was richtig gutem wieder kommen.
     
  19. 10. August 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Der ganze Film kam mir so vor, als wäre er irgendwie weichgespült, damit er ein breiteres Publikum anspricht und nicht so vielen Leuten auf den Schlips tritt.
     
  20. 10. August 2012
    AW: Sacha Baron Cohen als "The Dictator"

    Gerüchten zufolge arbeitet er derzeit an einer James-Bond- bzw. Geheimagenten-Parodie.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.