Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Got2Be, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wer gefällt euch am besten ?

  1. Ali G

    41 Stimme(n)
    33,6%
  2. Borat

    44 Stimme(n)
    36,1%
  3. Brüno

    21 Stimme(n)
    17,2%
  4. Keiner von dennen , ich hasse den Kerl

    16 Stimme(n)
    13,1%
  1. 20. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle ?

    Alle drei gesehn aber an Ali G kommt niemand ran finde ich, find ihn in der rolle einfach am lustigsten, überragend!
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    #Ali G

    Definitiv!
    Dieser Film war damals einfach mega lustig, muss ich mir mal wieder angucken. Was ich da gelacht hab ist abnormal.
    Mit Borat konnte ich mich irgendwie nie so wirklich anfreunden, hat zwar auch lustige Stellen, aber im Großen und Ganzen hat er mich als Borat nicht überzeugt.
    Brüno hab ich noch nicht gesehen, denke aber dass es so ähnlich sein wird wie bei Borat, oder dass es mich eher noch weniger überzeugen wird als Borat...
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    keine. ali g war ganz lustig aber der rest schrott.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Ali G war der coolste
    die anderen beiden mag ich nicht.
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Why, ne auf keinen Fall auf jeden Fall Bruno.
    Nicht weils das aktuellste sit, nein ist einfach die beste rolle.
    Von AliG wars immer wieder ne Steigerung.
    Denke die nächste Rolle wird wieder besser.
    Einfach ein held der mann.

    lg julia.
    ps:geiler threat
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Brüno habe ich noch nicht gesehen. Als Ali G. hat er mir sehr gut gefallen. Damals (am Anfang) dachte ich, dass es den Ali G. wirklich gibt und ein absolut merkwürdiger Zeitgenosse ist.

    Lars.Riedel
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    geil


    mein fav ist borat .. wer hat es sonst geschafft ein gesamtes land so in stress zu versetzen wegen eines filmes ?!
    er spielt die rolle einfach perfekt, die inszinierung ist perfekt und man könnte tatsächlich denken dass die leute in kasachstan so drauf sind
    der film war einfach nur mega witzig =)

    bei brüno hab ich auch sehr viel gelacht , allerdings kommt der an borat nicht so ganz ran
    und ali g mag ich iwie nicht , ka warum find ich nicht so komisch wie die beiden anderen rollen
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Ähm, nein nicht wirklich, so extrem ist es nun doch nicht, dass man denken könnte dass alle in Kasachstan so drauf sind. Die wurden eh alle bezahlt in dem Dorf. Das war nun bisschen übertrieben
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    vote4brüno.

    ali G und borat sind natürlich auch erste sahne, VORALLEM borat ^^
    aber im neuen film ist er als brüno einfach noch dreister und geiler gewesen xD
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    also ich fand den in der Rolle des Borat einfach nur ÜBERKRASS,sich sowas zu trauen is schon richtig heftig! ^^
    Wobei man sagen muss,das er als Ali G. und Brüno nicht viel weniger auf die haut! Der Typ is echt'n Genie der Komedy
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.