sachen von http

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von iLLuminat, 26. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2005
    hi ..


    ich habe nen server wo sachen drauf sind die ich gerne laden will , daich nur zugang darüber über http habe wolle ich mal fragen ob man das irgendwie machen kann das der alles läd was ich will ohne die einzelnen sachen anzucklicken und alle einzeld zu speichen ..


    mfg iLLuminat
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2005
    Sieht der Link so in etwa aus?
    http://ftp.....
    Dann lass das http:// weg und gib den Rest in Flash FXP oder ein anderes FTP Programm ein. Warum solltest Du nur über http Zugang haben?
     
  4. #3 26. Oktober 2005
    ne da steht nur ..
    http://........ nix mit ftp ..

    habe nicht so den plan davon ,,,
    aber habe die ip schon bei flashftp eigegeben und da gins net
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...