SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 29. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    was denkt ihr?
    Gut oder schlecht Das erhängen?

    ICh finde es irgendwie unfair und shize das er so endet.



    Ich werde mich später dazu äußern muss nun erstmal los.
    bis danni
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Wird das live übertragen?

    Also verdient hat er es allemale, aber ich denke man sollte nicht so unmenschlich sein und ihn wenigsten eine Spritze geben.

    Naja, wer entscheidet sowas eigentlich?

    Vic
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Er wird wenn irgendwas mit dem Gericht nicht klappt nicht vor dem 26. Januar erhängt ...
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Natürlich gut das er erhängt wird, warum findest du des nicht gut?

    Ihn zu erhängen ist das beste Mittel um ihn zu töten, weil man ihm da auch die Ehre nimmt.
    Des hat er auch verdient für all die schei**e die er gemacht hat.
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Sowas entscheidet der oberste Richter des jeweiligen Landes.USA hat ihn ja dem Irak übergeben.
    Und wo ist das unfair? Es ist die Landesgerechte Strafe für sowas...
    Und das menschen durch seine Hand starben will wohl keiner leugnen?
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    oh man... capslock, keine quelle, schwacher erster post...

    das auf tagesschau.de.....
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Es ist unfair! Wenn man einen Menschen tötet, weil er gemordet hat, ist man selbst nicht besser!
    Wenn man allerdings nicht anders, als ihn zu töten verhindern kann, dass er weitere Menschen tötet, dann ist es ok!
    Das war aber in dem Fall nicht zutreffend also ist es :poop: wenn er getötet wird, und dann noch auf eine so inhumane Weise
     
  9. #8 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    erhängen ist wirklich ein grausammer tot....
    das hat er zwar verdient...aber trotzdem...

    ich bevorzuge eher die gift spritze einfach und schnell

    wenn man jemanden tötet der selber getötet hat ist man nicht besser
    in eine Zelle und fertig
     
  10. #9 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Woher nimmst du diese Information?

    Im Internet und überall auf der Welt entstehen immer mehr Gerüchte. Gestern hieß es auf web.de noch, dass er am Donnerstag Abend erhängt werden soll.

    Nun heißt es
    Naja, hoffentlich so schnell wie möglich!

    Ich finde die Strafe nicht hart genug. Wenn man bedenkt wie viele Menschen wegen IHM sterben mussten. Er hätte eine schlimmene und längere Strafe verdient (Ich bin kein Sadist!). Naja, Hauptsache ist, dass er von dieser Welt geschafft wird!
     
  11. #10 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Ich finde es voll in Ordnung das er erhängt wird, so ein Dreckschwein hat es nur verdient und so.
    Man sollte ihn am besten vorher noch foltern und so, weil was er alles an Verbrechen an der Menschheit begangen hat das kann man nie wieder gut machen.

    GHruß Thor :D :D :D
     
  12. #11 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt


    lol, auch wenn er es in meinen Augen nicht verdient hätte, aber das bisschen Würde sollte man ihm wohl lassen.

    b2t: Jemand der soviele menschenleben auf dem gewissen hat und in einer sochen tyrannei geherrscht hat, hats nicht anders verdient. Meine Meinung: Je früher, desto besser !

    auf welt.de steht das: http://www.welt.de/data/2006/12/29/1160074.html
     
  13. #12 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Ich denke jmd hinzurichten is immer der falsche Weg...
    es wäre viel schlimmer für ihn lebenslänglich innen Kanst zu stecken. Jetzt kann er als Mertyrer sterben.... toll -.- ... das gibt wieder ne neue Gewaltwelle.
     
  14. #13 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Erhängen? Wenn mans richtig machst spürste garnichts,weil sofortiger genickbruch.GiftSpritze? Schnell? Naja wenn du gerne 10min Todeskampf vorm sterben hast..
    hf,gl
     
  15. #14 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Das auf jeden Fall! Da stimmte ich dir fast 100%ig zu.
    Doch meiner Meinung nach erlangt er durch die Todesstrafe einen Märtyrer Status und ist
    es das was wir wollen? Nein! Lieber in Knast lebenslänglich, dass ist doch viel härter, als
    einen zu erhängen. Ok dann zappelt er da n paar Minuten, trotzallem ist es im Endeffekt eine Erlösung
     
  16. #15 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    NEWS:

    RTL hat gerade gemeldet, dass Saddam Hussein innerhalb einer Stunde hingereichtet wird. Dazu gibt ein Spezial auf RTL.

    Will keine Werbung machen, aber wenn das Thema jemanden interessiert: Schaut es euch an!

    Auch auf n24 wird dieses berichtet.

    Ich schau gerade CNN und sie berichten, dass die Amerikaner ihn an die irakische Regierung ausgeliefert haben und diese ihn bald hinrichten wollen. Man befürchtet Ausschreitungen nach seiner Hinrichtung!

    Alle Meldungen beruhen sich auf eine Nachricht des Senders Al-Schariqia.
     
  17. #16 29. Dezember 2006
  18. #17 29. Dezember 2006
    Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Bagdad (Reuters) - Der ehemalige irakische Machthaber Saddam Hussein könnte nach Angaben aus ranghohen irakischen Kreisen vom Freitag bereits innerhalb der nächsten Stunden gehängt werden.

    "Die Dinge haben sich in den vergangenen drei Stunden geändert", sagte ein hochrangiger Mitarbeiter der irakischen Behörden der Nachrichtenagentur Reuters. Die innerhalb der irakischen Regierung noch offenen Fragen seien geklärt worden. "Es sieht nun so aus, dass er bereits in dieser Nacht gehängt werden könnte." Allerdings könnte es auch sein, dass die muslimischen Feiern von Eid al-Adha noch abgewartet würden. Diese beginnen am Samstag und dauern eine Woche. "Es ist nicht sicher", sagte der hochrangige Behördenvertreter.

    Der Saddam-Anwalt und ehemalige Justizminister von Katar Najib Naimi sagte BBC News 24, er und seine Kollegen würden mit einer Hinrichtung am Samstag "als Geschenk für die Iraker" rechnen. "Vielleicht am frühen Samstagmorgen könnte er hingerichtet werden", sagte Naimi. Man bespreche bereits Fragen, wie und wann die Leiche Saddams überstellt werden solle.

    Kurz zuvor hatten die US-Behörden Saddam nach Angaben von dessen Hauptverteidiger Chalil al-Dulaimi an die irakischen Behörden übergeben. Es handelt sich dabei allerdings um einen rein formalen Schritt. Faktisch bewachen weiterhin US-Soldaten den wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tode durch den Strang verurteilten Ex-Machthaber. Obwohl die Iraker die Hinrichtung Saddams durchführen werden, dürfte er bis kurz vor seinem Tod in den Händen der US-Behörden bleiben.

    Über den genauen Zeitpunkt der Hinrichtung herrschte den ganzen Freitag über Unklarheit. So sagte noch ein hochrangiger Mitarbeiter des irakischen Justizministeriums, Saddam werde nicht vor dem 26. Januar hingerichtet. Von US-Seite hieß es dagegen, Saddam werde wohl innerhalb der nächsten Tage gehängt.

    Saddam war Anfang November wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tod durch den Strang verurteilt worden. Ein Berufungsgericht hatte das Urteil vor wenigen Tagen bestätigt.



    quelle:
    http://de.today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2006-12-29T183251Z_01_KOE966755_RTRDEOC_0_IRAK-SADDAM-HINRICHTUNG-ZF.xml
     
  19. #18 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Unter Saddam ging es den Irakern um einiges besser als in diesem Bürgerkrieg momentan. Er mag zwar ein Tyrann gewesen sein, aber wenigstens konnt man untern Saddam auf die Straße gehn ohne in die Luft gebombt zu werden.
    Allein Abu Ghraib war schlimmer als vieles was Sadam getan hat.

    Saddam hätte irgendwo poltisches Asyl verdient, der tut doch keinem mehr was^^
     
  20. #19 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    ich kann mich nicht daran erinnern, dass george bush jemals gezielt ein ganzes volk grundlos terrorisiert hat.
     
  21. #20 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    weiß nicht ob das so ne strafe für den is.. denke der mann hat das erreicht was er wollte..
    nämlich den tod von den ganzen typen daunten.. denke mir so mehr wollte er garnicht..
    trotzdem gut dass er erhängt wird
     
  22. #21 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Wieviele MEnschen hat er qualvoll durch Giftgas ermordet..
    Hintergrundwissen haben, dann nachdenken, dann posten! -.-
     
  23. #22 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Ermordung is sowieso für jede Straftat eine zu hohe Strafe, auch wenn Saddam Hussein auch viele Menschen ermordet hat.
     
  24. #23 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt


    falsch.
    das ist eine zu geringe strafe - lebenslange haft wäre hart gewesen.
    und gerechtfertigt.
     
  25. #24 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    + anschließende folter bis zum tod.

    meine meinung.
     
  26. #25 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Also hängen ist echt das Schlimmste von allem glaub' ich. Die Strafe ist bestimmt angebracht (oder etw. in diesem Maße....über Todesstrafe lässt sich ja streiten), aber diese Art des Todes ist wirklich hart. Ich hoffe nur, dass es keine schlimmen Konsequenzen in Form von Terrorakten haben wird...

    Znow
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SADDAM HUSSAIN paar
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    567
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
  3. Saddams Soldaten

    SabRina , 6. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    237
  4. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.942
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.100