SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 29. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Endlich!
    Und wieder wurde die Welt von einem Diktator restlos befreit.
    Aber in der Haut eines US-Soldaten würde ich jetzt nicht gerne stecken,
    was da wohl wieder abgehen wird =/

    Crazybauer
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    warum bringen menschen Menschen um?
    Antwort: Weil sie es können

    Warum leckt ein Hund sich die Hoden
    Antwort : Weil er es kann

    Ist das die art von vergeltung die wir anstreben auch wenn er es verdient hat finde ich das kein
    Mensch befugt sein sollte einem anderen das leben wegzunehmen
    für wen halten wir uns eigentlich?? Ich finde es schon richtig das man ihn wegsperren sollte
    von mir aus 100 Jahre in der einzel zelle

    aber sein leben wegnehmen find ich
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Naja, auf Bush hier rumhacken, hat doch wenig Sinn, jeder von uns hätte nach dem 11. September so gehandelt....Zu Saddam sage ich, das er weg muss, egal auf welche art, die Hauptsache die Menschen dort werden eines Massenmörders entledigt..
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    hm... ja gut tot ist er ja jetzt, aber ob das die richtige lösung war?! ich mag es gerne zu bezweifeln.
    da zum einen jetzt wiedert sehr viele anschläge usw anstehen werden und ich verstehe nicht die logik hinter der Todesstrafe, ein mann killt tausende von menschen und wird dafür von seinen qualen in der zelle fast erlöst?! hm für mich wär es doch viel sinnvoller, wenn man ihn für seine restlichen jahre in ne dunkle kleine zelle steckt. hat man doch viel mehr von denk ich und wenn man doch will das er stirbt kann man das ja auch machen
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Naja jetzt passt ja alles..Wurde ja diese Nacht gehängt..Er hats verdient..Wobei man den eher verhungern lassen sollte.. Weil der Tod war bestimmt nich so schmerzvoll war..wie er manche Soldaten foltern lies..
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Ich glaub du hast keine ahnung was die Politische lage dort angeht, die töten sich nich wegen Hussein.

    Der schlechteste vergleich den ich bis jetz gelesen habe
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Das Thema hat sich wohl mit der vollstreckten Exekution heute um 4 Uhr MEZ erledigt.

    Für weitere Informationen kann ich empfehlen:

    Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de
    http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=90814&teaserId=91479
    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/irak/3403848,cc=000005480300034038481EtXpt.html

    Für die wenigen Englisch-Begabten unter uns:
    Hussein


    Erstes Videomaterial habe ich auf rtl.de gesehen.
    Die Zeit vor der Hinrichtung soll wohl ganz ok verlaufen sein. Hussein
    bestand darauf OHNE verdeckten kopf hingerichtet zu werden.


    €dit: Is richtig @ alexgold ^^
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Ich finde es war nicht die richtige Lösung für das Problem Saddam.

    Zunächst einmal bin ich gegen die Todesstrafe, Saddam hat zwar sehr viele Menschen umgebracht, wenn man ihn jedoch umbringt dann ist man kein bisschen besser.

    Dann zum Thema Tod durch Strick: Ich finde diese Methode sehr Mittelalterlich, ich denke, wenn jemand sterben muss, dann bitte möglichst sanft. Ich kann mir vorstellen, wenn man da hängt und krieg langsam keine Luft mehr und man quält sich immer mehr und mehr ist das keine schöne Sache. Wenn die schon die Todesstrafe durchführen müssen dann bitte doch mit einer Spritze, da "schläft" er einfach ein und wacht nicht mehr auf.

    Ich denke Lebenslänglich (also wirklich Lebenslänglich, bis er stirbt) wäre besser gewesen. Andererseits wäre die Gefahr da, dass er im Verzug von Wachen/Mithäftlingen misshandelt wird oder auch getötet wird. Ich weiß nicht wie ich entschieden hätte, auf jeden Fall aber nicht die Todesstrafe und esrecht nicht durch den Strick
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Also ich stehe noch immer zu meiner Meinung was ist es für ein Schwachinn. Ich meine der 11 September war schlimm aber Krieg mit Krieg zu bekämpfen ? Naja ich weiss net. Und naja warum bringen sie Saddam um meinen die shice Amis dadurch wird es besser ? Absoluter Schwachsinn wer so denkt gehört weg. Denn es wir dort immer jemand geben der genau so denkt wie Saddam es getan hat. Ich weiss net was die Amis sich einbilden vorallem mein heiss geliebter Herr Bush der hat doch so oder so voll einen weg. Was macht denn Bush ?! Ja genau er schickt arme Soldaten in den Krieg der völlig sinnlos geworden ist. Eltern sitzen zu Hause und ihre Söhne kommen sie nie wieder. Bei diesem Thema kann ich nur meiner Meinung nach dem besten Rapper zu stimmen hier mal was von Prinz Pi

    Ich denke das sagt alles. Und wenn man mal nachdenkt wird man feststellen das erhängen von Saddam heute Morgen hat nichts verändert. Es wird höchstens schlimmer da sich jetzt wieder Leute angegriffen fühlen und wieder die Amis angreifen. Es ist ein Kreislauf und ich persönlich hoffen Bush tritt ab jemand anders kommt und es gibt mal wieder frieden.


    Tschüssi Juggybash
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Saddam hussain wurde heute um 4 uhr in den usa gehängt.
    Ich weis ja nich ob das ne neuigkeit ist, stand nur nich auf dieser seite also wollte es gesagt sein
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Joa dass er in den USA gehängt wurde ist eine

    War das nicht in Bagdad?? Aber egal hauptsache tot ne!?
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    er wurd eheut ein den morgengrauen erhängt...


    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    ja und hier seht ihr wie der strick um seinen hals getan wird :/ Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Das Gericht besteht aus 60% Kurden und Saddam hat früher Kurden getötet.
    Somit finde ich dass das Gericht nicht optimistisch gewesen ist.

    Das Gericht müsste aus verschiedenen Nationen bestehen z.B. Deutschland und/oder andere EU-Länder und andere Kulturen bzw. Religionen.

    Ob er es verdient hat oder nicht ist eine andere Sache.
    Aber ich finde er hat es überhaupt nicht verdient, er war ein stolzer Iraker.

    Der jenige den man töten sollte ist der Amerikaner George Bush.
    Er hat dafür gesorgt dass Irak mit Iran Krieg hat und dann hat er Saddam dazu "gezwungen" die Kurden auszulöschen. Die Kurden hatten die Iraker nur gestört.
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    also ich hab gehört, dass sadam innerhalb von 30 tagen erhängt werden soll und dieses wurde auch unter einem vertrag unterschrieben, ob das jetzt gemacht wird ist mir ne frage?(
    aber ich glaub, dass das erhängen für ihn die besste lösung ist, besser als ihn in ein gefängniss, lebenslänglich, einzusperren...
    doch wie gesagt töten ist was grausames




    er wird heute erhängt ....mehr informationen im tv
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Kleiner Fehlerteufel im 1. Satz: Nicht "optimistisch", ich denke du meinst eher unparteiisch.

    Welche Länder sollten denn alles dem Tribunal/Gericht angehören, etwa alle Staaten der UN ?!

    Etwas verdient haben, wer will schon darüber entscheiden.... Fakt ist, welche Alternative hätte es gegeben, das wäre dann wohl lebenslang im Gefängnis zu sitzen im Irak. Nur irgendwann ziehen die US-Truppen wieder ab und dann wäre er befreit worden, dafür ist das Justizsystem noch viel zu instabil.

    Dass Bush ebenso ein Kriegsverbrecher ist, da stimme ich dir zu. Leider gibt es da Vereinbarungen/Abkommen, die es verbieten, ihn deswegen anzuklagen (es gibt sie, der genaue Name ist mir aber nicht bekannt).

    Irak hat mit Iran Krieg ? Erläutere das bitte mal.
    Bush hat Hussein gezwungen die Kurden auszulöschen ? Erläutere auch das bitte mal.
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    das er wegen verbrechen gegen die menschheit gehängt wird ist fair!
    er ist ja nciht besser als Hitler und dem hätten wir ja auch alle den tot gewünscht, oder?
    Aber was George W. Bush abzieht ist auch Verbrechen gegen die Menschheit, gegen den sollte man mal ermitteln :angry:
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Also für alle die meinen, dass Hängen brutal währe und er die Spritze eher verdient hätte:

    Falsch!

    Spritze:

    Das verwendete Gift ist toxisch für das Nervensystem, was zu einer ganzkörper Lähmung führt und den Tod durch ersticken (die Lunge ist gelähmt) zur Folge hat. Der Tod tritt nach ca. 1min ein.

    Hängen:

    Beim öffnen der Falltür, bricht durch das herunterfallen das Genick durch den Strick an dem er Hängt. Der Tod tritt sofort ein, Wirbelsäule zerbrochen => kein Gefühl mehr im Körper.

    Bb MfG Tha-Don
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    morgen ist schlachtfest bei muslimen heute is arife. kein muslime würde ihn heute hängen auch christ en würden es nicht tun. hängen darf niemand weder christ noch moslem. was der ugur geschrieben hat is richtig. saddam hat nie diesen gericht akzeptiert weil die mehrheit aus kurden bestand und die wurden von amerikanern an diese posten gebracht.
    wir dürfen Apo (pkk anführer) nicht hängen. 30000 menschen hat er umgebracht.
    das war falsche entscheidung von bush und co. jetzt haben die ihn zum Mertürer gemacht sozusagen held geworden.
    warum wurde er in usa gehängt und nicht in irak. ich dachte das waren irakische richter und nicht von usa.
    Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen?
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    ähhm iss der nich schon tot? ca heute morgen 6:00?

    sry wenn ich mich irren sollte

    steht zumindest hier:

    http://blog.tagesspiegel.de/flatworld/eintrag.php?id=320

    oe1.ORF.at Kultur

    http://www.ftd.de/politik/international/145820.html
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    einfach den thread hier durchlesen...quellen für videos und bilder wurden schon genannt.
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    so...nun isser tot! und da hier nach 8 seiten keine diskussion entstanden ist
    --> ~closed~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.