Saddam ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spanky, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Saddam wurde ja jetzt gehängt
    was meint ihr dazu?
    richtig oder falsch?
    was hätte man anders machen sollen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Saddam ist tot

    wann wurde der gehängt gestern sagten die doch noch das es

    noch bisschen dauert

    wieso kommt im fern nichts davon ,oder habe ich was verpasst :D


    kp für wenn das richtig is der hat seine geschichte geschrieben ob der lebt oder tot is

    spielt jetzt keine große rolle mehr ;)

    mfg HEad:]
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Saddam ist tot

    wüsst mal gern was du guckst im TV..
    habs gestern um 6uhr morgens noch bei n24 mitbekommen..

    wurd genau zum beginn des ramadan dort gehängt
    läuft schon den ganzen tag im fernsehen...

    was ich davon denke?
    er hats verdient,aber BUSH auch!
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Saddam ist tot

    ich finde, die todesstrafe ist generell falsch, niemand hat das recht, das leben eines anderen zu beenden.

    außerdem fänd ich die strafe viel schlimmer, wenn er lebenslänglich eingesperrt würde, denn so kann er sich auch noch als märtyrer (ich weiß, is falsch geschrieben;)) feiern lassen, was wiederum leute dazu bringt, seinen weg für richtig zu halten....
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Saddam ist tot

    Genau dieser Meinung bin ich auch, keiner hat das Recht über ein anderes Leben. Wenn Saddam schuldig, ist Bush genauso Schuldig. Der einzige unterschied zwischen Saddam und Bush ist, dass Saddam alles selber getan hat und Bush eine Marionette ist.

    Das schlimmste ist noch, dass die Familie zusehen musste, wie Saddam gehängt wurde.
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Saddam ist tot

    ich sag falsch ich hätte lieber bush an seine stelle gehängt weil bush tötet jeden tag menschen wenn mann so nachdenkt oder schickt sie in den tod wann wird er bestrafft oder gehängt ? ich sag mal nie .dann sollte sadam auch nciht gehängt werden aber zuspät meine meinung nicht richtig .
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Saddam ist tot

    Wenn jemand die Todesstrafe verdient hat, dann ja wohl er! Hast jemals gehört was er mit seiner Bevölkerung gemacht hat und dass er an einem Tag 150 Menschen abschlachten lassen hat? Trotzdem bin ich deiner Meinung, dass kein Mensch auf der Welt sich das Recht heruasnehmen darf über das Leben eines anderen Menschen zu entscheiden. Ein Christ würde sagen, dass dies die Aufgabe Gottes ist. Die höchste Strafe die ein Mensch verhängen sollte ist meiner Meinung nach Lebenslänglich und dass hätte Saddam auf jeden Fall verdient.
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Saddam ist tot

    ich find den hätte man für immer einsperren sollen bis er in ner zelle stirbt........

    das is viel schlimmer als die todesstrafe zu bekommen......der hat zu seinem glück nen schnellen tod bekommen finde ich

    was der alles noch im knast erlebt hätte........das is doch viel schlimmer oder ?
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...