Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ch1llmeister, 26. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    AW: Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

    So eine Frechheit,
    wenn ich eine Unterhose ausm H&M klauen sollte, würde ich 1 Jahr bekommen. (nach dem 3-4ten Male)

    Aber das einem Menschen das Leben genommen wird und nur mit 8 Monaten davon kommt, bekomme ich eine Wut, das unbeschreiblich ist.

    Deutschland ist viel zu mild und zu dumm, wir brauchen Richter, die den Mördern zeigen was Sache ist.
     
  2. 27. November 2008
    AW: Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

    Ja aber das scheint ja alles geplant gewsen zu sein! Denn die gute Frau hat sich ja schon unter falschem Namen einweisen lassen.

    und klar ist das ungewöhnlich. Würde das jede 2. Frau tun so wies sich bei dir anhört, dann wären wir womöglich nicht überbevölkert...
     
  3. 27. November 2008
    AW: Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

    Man wie . Und dann nur 8 Monate. Wie hat der Richter das denn gerechtferigt. Die Frau gehört mindestens 25 Jahre hinter Gittern. Der kleine kann sich doch garnicht wehren. Dann soll sie das Kind zur Adoption freigeben, wenn sie nicht damit klarkommt. Sowas macht mich dick aggro.
     
  4. 27. November 2008
    AW: Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

    @Heidi

    b) musste ich leider aussparen, das wäre dann doch wirklich zu heftig für euch gewesen. Und nachgeburtsdepressionen sind wirklich häufig. Manchmal führen die halt zu Kindstötung. Dadurch war sie unzurechnungsfähig. Und es wurde wie bereits gesagt Recht gesprochen und deswegen wurde sie auch bestraft im Verhältnis zu ihrer Schuld angemessen. Ich weiß gar nicht was es da noch so groß zu Diskutieren gibt.
     
  5. 27. November 2008
    AW: Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

    das stimmt. aber das ist ja nen direktes anzeichen für mord und nicht etwa eine affekt-tat, die aus "dem bauch heraus" geschieht!

    aber auf jeden fall schon mal vielen dank für eure kommentare! auch wenns hier einige wenige kuriose meinungen gibt! aber finds gut, dass nakedlunch seinen beitrag nachträglich editet hat! danke! der war echt nen bisschen heftig
     
  6. 27. November 2008
    AW: Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

    kann ich net zustimmen. also unzrechnungsfähig würde ich das nicht nennen. wenn ich mich in ne bar setze mich abschieße habe 3 oder 4 promille töte dann reinzufällig meinen nachbarn weil der mir net passt hätte ich dann auch nur 8 monate verdient weil der alkohol mich unzurechnungsfähig gemacht hat ?
     
  7. 28. November 2008
    AW: Säugling getötet - Mutter zu 8 Monaten Haft verurteilt

    Naja wie kann man so einem jungen Menschen das Leben nehmen und dann noch auf so eine grausame Art?
    Das Kind kämpfte vermutlich mit dem Tod, wirklich traurig...

    Meiner Meinung nach sollte man diese Frau an Ort und Stelle erschiessen....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.