Safari - Mit was mischen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 28. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Jungs gleich steigt ne fette Party und ich hab noch Safari von vorgestern hier nur wasn scheiß das ich keinen Eistee mehr habe!! Hat wer ne Ahnung mit was man das sonst noch mischen könnte??​



    [​IMG]
    {img-src: http://www.hoooliday.com/tipps-info/spirituosen/diageo/Image-safari-likoer-flasche-1.gif}


    ... ist ein aufregend exotischer Fruchtlikör, der sich vor allem in
    der Trendgastronomie zunehmender Beliebtheit erfreut. Safari
    schmeckt nach Mango, Papaya, Maracuja und wilder Limone und
    eignet sich deshalb ideal als Grundlage für fruchtige Longdrinks
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Safari - Mit was mischen?

    Kannst eigentlich mit allen Fruchtsäften mischen.
    Nimm halt O-Saft oder Apfelsaft oder Punica, was du halt da hast.
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Safari - Mit was mischen?

    Hmm.. das ist ja nicht Wodka oO
    Wäre zu schade wenn ich mit irgendwelchem Saft mischen würde und es dann nicht schmeckt ..

    Weitere Vorschläge??
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: Safari - Mit was mischen?

    hm hab kein plan wie das zeug schmeckt... ne geschmacksbeschreibung bringts mir iwie nicht xD

    likör trink ich immer pur... hmm zitronensaft ---> multifunktionell wie cola halt...

    ob ich damit geholfen hab...? naja xD

    viel spass aufer party ;)

    MfG DannO
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Safari - Mit was mischen?

    Laut Safari Sprite - Rezept - Die Farbe ist nicht blau aber der Zustand.

    Vielleicht hilfts ja bei deiner Entscheidung ^^
    Schöne Party wünsch ich!

    LG
    Nessaja


    //EDIT: Und laut https://www.weinquelle.com/artikel/Safari_2977.html:

     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Safari - Mit was mischen?

    hmm auch wenns kein wodka ist würd ich eher saure fruchtsäfte + eis empfehlen... 50-50 mische...
    dürfte passen, und müsste zur not sogar mit osaft schmecken... wenn du das zeug mit punika oder so mischt bekommste bestimmt nen zuckerschock ;) =)
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Safari - Mit was mischen?

    Safari trinkt man mit O-SAFT!!! Als Barkeeper Mische ich es immer so:

    0.2 l Glas

    4cl Safari, Rest Orangensaft.

    Du kannst ja variieren. Hab es mal mit Mango getrunken, fand ich nicht lecker.

    Maracuja ist auch in Ordnung. Aber Safari muss mit O-Saft gemischt werden. Ich trinke keinen Alkohol. Ausser Safari-O und das gaaanz selten. Mfg
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: Safari - Mit was mischen?

    Hab es mit O-Saft getrunken schmeckt einfach nur hammer geil ! Empfehle ich jedem weiter :]
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...