SafeGuard Easy

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DrHelmutKohl, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    Hiho, habe mir mal zum verschlüsseln meiner Festplatte SafeGuard Easy zugelegt.
    Hat bisher alles geklappt, habe bei der Installation ausgewählt das alle Festplatten verschlüsselt werden sollen, ein Passwort eingegen und ich kann damit Windows normal booten.
    Allerdings verschlüsselt das ganze nicht -_-. Als ich den PC mit dem Prog gebootet hatte kam dieses Fenster :

    Download offline!

    Aber es startet eben nicht. Die Zeit fängt nicht an zu laufen und die % ticken auch nicht hoch. Habe das ganze 8 Stunden laufen gehabt und immernoch 0%?
    Hat irgentwer eine Ahnung wie sich das Problem beheben lässt?
    Bewertung ist natürlich drinne etc.
     
  2. 17. September 2007
    AW: SafeGuard Easy

    hm..ist schwierig zu sagen...

    entweder läuft das Programm nicht vernünftig oder dein Rechner^^...

    würde an deiner stelle ein upgrade dafür suchen oder eine andere version davon herunterladen...bzw eine alternative davon suchen und damit mal probieren
     
  3. 17. September 2007
    AW: SafeGuard Easy

    Hiho!

    Also wenn der Prozess nicht geblockt wird (was zb kaspersky machen kann) würd ich mal nach einer neueren version suchen oder eine alternative nehmen

    True crypt wäre zum Beispiel eine.
     
  4. 17. September 2007
    AW: SafeGuard Easy

    Dake für die Antworten. Ich werde mich wohl wirklich mal nach etwas anderem umsehen...
    Jetzt muss ichs nurnoch De-Installieren, was sich als schwierig erweisen wird xD "Wärend eines Verschlüsselungsprozesses ist eine DI nicht möglich."
    BW sind rauß.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.