Sahara als Stromquelle für die EU

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    AW: Sahara als Stromquelle für die EU

    Naja, von dem Projekt habe ich auch schon gehört ...
    Nur die Umsetzung scheint ja nicht so einfach zu sein ...

    Wenn das alles aber so klappen würde, wie die Forscher vorraussagen und berechnet haben, fände Ihc dieses Projekt super ...
    Denn wenn die notwendige Energie, die zweifelsohne verbraucht wird, durch natürliche Ressourcen wie die Sonne gewonnen werden kann, wäre es ein gewaltiger Schritt in Sachen alternative Energien ...

    Interessiere mich sehr für diese Thema, und bin daher auch sehr gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt ...


    mfg Real07
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.