Sailor Moon DVDs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Snick77, 2. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2012
    Moin zusammen,

    ich suche ganz dringend für eine Freundin zum Geburtstag die komplette DVD-Box von Sailormoon.

    Da es das Ganze auf deutsch nicht gibt, wäre natürlich englisch am besten.

    eBay spuckt nur ein paar Boxen aus, die entweder selbst gebrannt aussehen oder 700€ kosten. Selbst gebrannt wäre jetzt nicht das Problem, allerdings könnte es da wahrs. Probleme mit dem Zoll geben, wenn ein Paket aus Malaysia kommt!?!?

    Hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus!
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    DaNNo, lies doch mal vorher den ersten Post, bevor du so en dummen Kommentar hier lässt.

    Verstehe ich es richtig, das Paket kommt aus Malaysia? Bist du grad dort oder der Händler?

    http://www.ebay.de/itm/SAILOR-MOON-TV-Movies-komplett-Episoden-1-200-3-Movies-22-DVDs-/400265887012?pt=DE_DVDs&hash=item5d31b4bd24

    http://www.ebay.de/itm/SAILOR-MOON-Collector-Box-alle-200-Folgen-japanischen-Zeichentrickserie-/260925797437?pt=DE_DVDs&hash=item3cc063b43d
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    Was bitte an seinem Kommentar ist dumm? Er hat doch selbst gesagt, dass selbst gebrannt auch gehn würde. Dann muss er sich es halt SELBST laden und nicht BESTELLEN.

    Zurück zum Thema. Wirst schlechte Chancen haben die DVD auf Deutsch zu bekommen, da Deutschland soweit ich weiß keine Rechte an der Serie hat bzw. nicht mehr hat.
    Sailor Moon im TV:

    Japan
    Israel
    Chile
    Portugal
    Malaysia
    Polen

    Sailor Moon auf DVD:

    Chile
    Japan
    Italien
    Mexiko
    Brasilien
    Thailand
    Argentinien

    Sailor Moon Manga:

    Italien
    Deutschland
    Österreich
    Schweiz
    Schweden
    Spanien
    USA
    England (Online)
    Kanada (Online)

    Quelle: SailorMoonGerman | Der Fan Blog!
     
  4. 2. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    Vielleicht hilft dir das: Sailor Moon - Volume 1 to 7 Box Set: Amazon.co.uk: DVD & Blu-ray
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    Das geb ich gern zurück... wenn man den Wald vor lauter bäumen nicht sieht.

    Ansonsten fällt mir grad noch ein das du evtl. RTLII z.b. anschreiben könntest um vllt. bezahlte Kopien zu bekommen.
     
  6. 2. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs


    My fault, selbstgebrannt im Sinne von nicht aus Malaysia kaufen. Nehme ich zurück.

    Im Endeffekt auf English irgendwo kaufen oder leechen.
     
  7. 3. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    xD ...das wirst du nicht schaffen... xD

    Die haben Lizenzen um sowas auszustrahlen ...aber weiterverkauf. Wäre mir völlig neu!
    Das geht nicht!!! :lol:

    Ich weiß nicht wo du Sachen für 700 und die selfmade Dinger findest, aber der Link von Putzfrau (erst Lesen, dann Flamen!) sieht doch gut aus.
    Soviel Geld musst du dafür auf jeden Fall hinblättern!
    Wenn das nicht geht, dann musst du halt die illegale Lösung nutzen.

    Es gibt sogar schon fertige DVDs zu saugen mit Menü!
     
  8. 3. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    Danke erstmal!

    Also das mit dem brennen meinte ich so, dass der Zoll sicher Schwierigkeiten macht, wenn ich gebrannte Kopien einführen will.

    Klar kann ich die auch leechen und selbst brennen...aber ca 30 DVDs selber brennen? Ich weiß ja nicht^^

    Den Händler bei Amazon hab ich mal angeschrieben, die anderen bei eBay sind entweder zu teuer oder nur auf japanisch mit Untertitel - das macht doch kein Spaß!
     
  9. 3. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    naja, für 20 euro wirste sowas nicht kriegen^^
    ne 50er spindel dvds kostet doch acuh ned mehr die welt, und dann einfach immer die dvd wechseln.. ist auf jedenfall die billigste lösung
     
  10. 16. Januar 2012
    AW: Sailor Moon DVDs

    Ich werde mal gucken, ob ich nicht einfach ne kleine Externe kaufe und die dann da drauf ziehe und verschenken....anders scheints wohl nicht zu gehen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.