Saints Row IV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 15. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2013
    AW: Saints Row IV

    Das was ich hier so lese macht das Spiel grad echt interessant, ich lads mal...

    Auch wenn ich nur schlechtes in Erinnerung hab, glaub war Teil 2 oder so... war der schlechter?
     
  2. 1. September 2013
    AW: Saints Row IV

    das prob am 2er lag an der schlechten pc portierung.
    hab das aber auch mal durchgespielt dank Saints Row Powertools [make the ***** work.]
    und gentlemen of the row mod IdolNinjas Saints Row 2 Modding and Game Development
    dadurch wurde vieles gefixt so dass es sehr viel besser spielbar ist als vorher. mit controller aber noch besser als mit maus, da is immernoch alles schwammig.
     
  3. 2. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
    AW: Saints Row IV

    Habe ein Problem und ich finde absolut keine Lösung. Sobald ich das Spiel starte und in der ersten Mission (ggf. im 2 Video) stürzt nicht nur das Spiel ab, sondern mein Bildschirm geht aus ( der Ton außerhalb des Spiels läuft weiter ) und ich kann absolut nichts mehr machen außer Reset/Neustart.

    Dinge die ich schon gemacht habe :
    -Beta Treiber
    -Maximale Grafik
    -Minimale Grafik / Auflösung
    -als Admin gestartet
    -Aktuelles DX11
    PC Config - Genug um alles auf Hoch zu spielen
    Graka AMD 6850 , i5 2500k
    Nichts am PC wird während des Spiels zu heiß
    Reloaded Rls
     
  4. 2. September 2013
    AW: Saints Row IV



    Bekannte probleme ......

    sonst fällt mir erstmal auch nichts weiter ein


    grüz
    KK
     
  5. 5. September 2013
    AW: Saints Row IV

    Naja, bei mir minimiert sich das Bild ständig und ich muss tabben um wieder im Vollbild zu spielen.
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich bei ~30% sagen muss, dass mir bisher der dritte Teil besser gefallen hat. Die "Superkräfte" sind zwar eine Zeit lang nett, aber doch irgendwie leicht op. Werd aber erstmal die Mainquest fertig machen, da ich davon so gut wie nichts gemacht habe.

    Ersteindruck: Teil 3 > Teil 4
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.