Saints Row - Keine Gewaltdarstellung bei Uncut

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cerberus, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Servus...

    ...ich war vor kurzen im Videospielladen meines vertrauens und hab mir da Saints Row geholt.
    Da frägt mich doch der typ, ob ich lieber die normale oder die uncut will. Ich musste garnicht lange überlegen und schlug zu.

    Gut....mir fiel auf, dass es keinen deutschen untertitel gibt. Aber auch irgendwie keine gewaltdarstellung. Keine zersprengten köpfe, keine blutlachen.....HHHÄÄ?!

    lediglich keine kleine "blutwolke" bei den treffern mit waffen, das wars?

    Bei Farcry musste man beispielsweise die region in den konsoleneinstellungen ändern. Von Deutsch auf Österreich oder ähnlich, um blut zu bekommen.

    Ist das bei SR genauso? Ich benutze Region Österreich zu zocken?!

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Saints Row - Keine Gewaltdarstellung bei Uncut

    Naja bei Saints row ist das ein bisschen komisch.Es gibt die uncut(das ist die amerikanische) und es gibt die normale(sogenannte Saints Row BRD --> quasi deutsch).
    Bei der deutschen fehlen ein paar aktivitäten.Die Attentäter-und Vandalismusaktivitäten gibts nich,das hat aber zur folge das du keine Platinumschrot und keinen Platinumraketenwerfer bekommst,die du nach dem beenden dieser Aktivitäten in der Uncut erhältst.Das ist aber ziehmlich dumm,da diese waffen ziehmlich geil sind.Außer dem sieht man , wie du schon gesagt hast blut,das bleibt bei der BRD ganz weg und die Toten verschwinden gleich wieder bei der BRD,ganz im gegensatz zur amerikanischen Version.Bei der bleiben die Leichen relativ lange liegen.
    Bei erscheinen des Spiels kostete die BRD version allerdings nur 55€ und die amerikanische VErsion kostete 70€,also ein verlockendes Angebot,aber mit bitterem nachgeschmack.
    hoffe das beantwortet deine fragen
    mfg
    Bemme69
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saints Row Keine
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791
  2. Saints Row IV

    Lupina , 15. März 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    4.027
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.176
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    891
  • Annonce

  • Annonce