Salt (Angelina Jolie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    also ich fand den gut, zwar nicht der komplette burner aber schon gut gemacht
    ich fands bisschen lächerlich das auf einmal alle russische KA's waren
     
  2. 22. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Fand den Film auch eher durchschnittlich. Die Ameria Vs. Russland Filme haben auch langsam einen langen Bart
     
  3. 22. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    fand den Film ansich gut allerdings doch zu offentlichtlich ohne die Szene mit dem Gift wäre es vollkommen spannend gewesen... wobei der Schluß mich dann doch überrascht hat^^
     
  4. 22. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Naja man kann es halt nicht jedem Recht machen. Ist ein Action Movie, und es hat gute Action, und verwirrende Handlung die zum Nachdenken anregt während dem gucken.
    Nach der Hälfte wird es den meisten dann wohl klar wie die ganze Sache nun ist und es kommt zu einem (für mich) unerwartetem Ende. Ich fand den Film gut, Angelina rockt alles weg in dem Film.

    8/10 und ich kann ihn weiterempfehlen an alle die nicht so heikel wie die User hier sind und sich eine gute Unterhaltung suchen.
     
  5. 22. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Gerade gesehen.
    Ist schon okay.
    Aus dem Ende könnte man einen zweiten Film machen, der eventuell sogar bessere Chancen hat, wenn man es richtig angeht, aber naja.
     
  6. 22. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Auch gerade gesehen, kann man sich durchaus angucken, sehr unterhaltsam.
    Fand den "Resident Evil" Wand-Kick à la Milla Jovovich klasse, kam glaub ich zwei mal vor ...
    Spoiler
    das mit ihrem Partner war mir iwie schon im voraus klar, in X-Men Origins Wolverine war der ja auch der Böse, drum hab ich von Anfang an erwartet dass er sich "outet" *g*
     
  7. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Schlecht ist der Film bestimmt nicht, auch wenn die Thematik, die in dem Film behandelt wird, wirklich schon in zi g Filmen verarbeitet wurde.
    Naja, umgehauen hat mich der Film nicht und es war wirklich kein "Mind -Film". Unterhaltsam ist er, auch wenn er sich selbst an einigen Stellen die Spannung nimmt. Das Ende ist für mich nicht so wirklich nachvollziehbar, aber der Gedanke, eine Fortsetzung zu drehen, kam mir auch in den Kopf *g Wie schon gesagt, wenn man es richtig anstellt, könnte die mögliche Fortsetzung den ersten Teil übertreffen.
    Naja, geb dem Film ne 6/10.
     
  8. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    endlich einer dem es auch auffällt
    solangsam gehen mir solche filme auch echt aufn sack entweder sinds die bösen russen oder die nazi deutschen oder die amerikaner die weltretter ^^

    jetzt zum film SALT

    war ganz gut wie schon gesagt war ein wenig schon klar das mit dem präsi
    Spoiler
    irgendwie war mir auch klar das Liev Schreiber der böse ist so wie in fast jedem film
    die szene im fahrstuhl hat riichtig abge t irgendwie und die mit den 2 lkws auch

    bewertung 6/10

    eig eher ein film für einen dvd abend um in einmal in der videothek auszuleihen das reicht dann aber auch
    es ist auch kein film den man umbedingt haben muss als dvd
    es reicht wenn man in einmal geguckt hatt wie gesagt es ist egal in welchem action film fast immer die gleiche story siehe oben
     
  9. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Stimme dir bei der Szene mit dem Gift zu.
    Aber ansonsten fand ich den Film recht unterhaltsam und würde mir ihn vll nochmal ansehen.
     
  10. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    hab den grad gesehen,
    ist meiner Meinung nach keine so extrem neue Story,
    hätte was besseres erwartet (viel zu traditionell)
     
  11. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    hab ihn au gesehen,

    fand ich eigendlich gut den film, aber net soooo ganz der burner, hat halt alle umgelegt und so ^^
    das ende warn bisschen dumm find ich
     
  12. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    ehrlich gesagt hab ich noch immer nicht kappiert was die jetz wirklich ist
    russen agent oder amy fan? ...
     
  13. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Im Prinzip beides. Sie wurde seelisch so sehr zerstört von dieser russischen terroranstalt, sodass sie sich geschworen hat dieses ganze Anstalt zu zerstören Oo. Den Anführer und n paar untergebene hat sie doch in Russland getötet. Am Ende sagt sie doch dass es noch ganz viele dieser terror agenten gibt die auf den Tag "X" warten. Diese will sie nun aufspüren und diese Agenten Zucht ein für alle male zerstören.


    BTT: fand den Film eigentlich richtig gut. Bin nicht so gut im film durchschauen sodass ich manchmal dann auch da saß und ihren Plan nicht ganz verfolgen konnte ^^ Aber das Ende gibt einem dann doch den Durchblick ^^ ich fand richtig geil wie Liev Schreiber noch dran glauben musste
     
  14. 23. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)


    achsoo,
    die szene am ende mit dem heli war also nur damit es dann einen 2. teil geben kann ne?
    mal abwarten was draus wird
     
  15. 24. August 2010
    angelina joli is ne top frau und sie spielt nur hamma filme ich guck mir gern alle fimle die sie raus bringt

    sie is wirklich eine tolle frau muss ich selber zu geben
     
  16. 24. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Naja, was soll ich sagen. Hab mir den Film vorgestern angesehen. Schon ein Kracher, permanent spannend, gute Handlung und WOW, sie ist ne Bombe

    Wenn die so weiter macht läuft sie James Bond den Rang ab, wobei meiner Meinung nach hat sie das eh schon gemacht!

    Schauspielerisch top, ein paar mal Handlungswende und unerwartetes was dem Film die Würze verleiht. Ganz klar 8/10 und somit sehenswert!
     
  17. 24. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    der film war mehr als schlecht.
    wusste von vornherein, wer der boese war und dass in einem so patriotistischen film russland niemals gewinnen wird ist ebenso klar. hinzu kommt, dass gezeigt wurde, wie das gift entnommen wurde, was dann auch noch sofort klar gemacht, dass der russische praesident nur gelaehmt wurde (kam schon mal irgendwo vor die spinne).

    max. eine 4-, waere ich da ins kino gegangen, haette ich dem geld nachgetrauert
     
  18. 25. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    jo super frau


    sieht aus wie ein laufender stock haut aber dennoch alle agenten um und springt von laster zu laster


    bitte realistischer
     
  19. 25. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    bah genau das hab ich auch gedacht - wo sie erste mal gerannt ist, dacht ich, WAS IST DAS?????????????STOCK IM *****????? sah mal einfach nur unrealistisch aus, als ob eine hausfrau rennt.

    fand den film auch mittelmäßig, 5/10, wirklich überlegen musste man nicht, einfach nur zurück lehnen und gehirn ausschalten - durch solche filme sind raubkopien entstanden.lol

    nur langsam mach ich mir ernsthaft sorgen um die film zukunft - wo sind die klassiker wie pulp fiction?kommt da noch was oder ist die luft raus?die letzten jahre gabs vielleicht 1-2 filme die klassik status erreichen KÖNNTEN.



    es wird übrigens ein 2. teil geben, aber erst in ein paar jahren.

    ps:macht mal bitte ein paar spoiler, manche wollen den film noch sehen und gucken trotzdem vorher hier mal rein, jaaa, sowas gibt es.
     
  20. 25. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    mag die schauspielerin eingetlich nicht,weil sie ziemlich arrogant wirkt,aber der Film Salt ist sehenswert..bleibt bis zum Schluss spannend.
    Dachte auch bevor ich ihn gesehn hab,dass das nen typischer a.jolie Film sein wird und bin relativ voreingenommen in den film gegangen. Hat sich aber gelohnt, kein typischer A.Jolie Film meiner Meinung nach!
     
  21. 27. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    ziemlich guter film. genau das was ich im trailer gesehen habe habe ich auch im kino bekommen

    7/10
     
  22. 29. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    hab ihn gerade angeschaut, aber hab jetzt noch ne frage ( im spoiler für die die ihn noch net gesehen haben)

    Spoiler
    hab ich das jetzt richtig verstanden, Salt war eine in russland ausgebildete geheimagentin die sich dann aber später dafür entschied für die usa zu arbeiten. Ab dem punkt wo orlov in dem verhörsaal war wollte sie nur noch amerika (und ihren man ?!) retten.. oder hab ich das falsch verstanden?

    und wo die im hubschrauber sitzen, sagt der eine zu salt "machen sie sie fertig" meint er damit die anderen russischen geheimagenten die noch übrig sind?

    soo jetzt helft mir ma ;P
     
  23. 29. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Also muss sagen war ein guter mit rundum stimmiger Story anschaulicher Film.

    Bisschen verwirrend am Anfang, aber nach ner zeit legt sich das

    Ich gebe dem Film 8,5/10 Punkten

    @ AlpineStars:

    Ja zu den Inhalten im Spoiler ^^
     
  24. 29. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    ich habs mir jetz zum 2. mal angesehen und hab gemerkt dass sie irgendwie nie so richtig verletzt wurde, sie war den ganzen film über wunderschön hat nie so richtig geblutet (auser halt die letzten szenen)

    wenn zum beispiel Bruce Willis diese rollte gespielt hätte wäre er sicherlich von Blut überströmt und Rambo hätte sich sicherlich nach jedem Sprung vom LKW etwas zusammengenäht

    aber angeline hatte irgendwie eine kratzfeste haut und ihre knochen waren bestimmt aus stahl ...
     
  25. 30. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    @AlpineStars

    Spoiler
    nein, sie wurde in den usa ausgebildet, aber ihr wurde von klein auf gesagt in RUSSLAND, USA ist der feind ..und mit ca. 10 jahren wurde sie dann doch von jemanden aus den usa abgeholt ... ( bestimmt jemand der sie in die usa brachte zu adoptiv eltern - weil der sprach fließend englisch bzw. deutsch lol )
    aufjedenfall, hätte sie es gemacht, also usa bekämpft, wenn sie nicht ihren mann kennengelernt hätte...ich denke wenn der nicht gewesen wäre, hätte sie voll durchgestartet - aber der wurde ja dann getötet und dann war ende, ich glaube das hat sie sogar erwähnt, dass wenn das mit ihren mann nicht gekommen wäre, wäre alles anders gekommen ..mal nebenbei, wäre der film so bestimmt besser gewesen, n kompletter anti hass film gegen die usa, lol.
    zum zweiten, ja, dass stimmt.
    ps:ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, ist schon so spät bzw. früh.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.