Salt (Angelina Jolie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Fand den Film eine Enttäuschung.
    Von der Story her einigermaßen okay. Das USA/Russland Ding ist halt schon dermaßen ausgelutscht, auch wenn da jetzt noch Mekka und Moslems mit reingemischt werden, wirds auch net besser.

    Teilweise extrem unlogisch und einfach zu billig gestrickt.
    Da hatte ich mir durchaus mehr erwartet.
     
  2. 31. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Also das Thema ist ja auf der einen Seite so langsam echt ausgelutscht... aber der Film hat mir echt gut gefallen. Zwischendurch war es so verwirrend das man nicht wusste wer nun böse ist und wer nicht aber am Ende wurde ja alles klar...

    Würde sagen 8/10 Pkt
     
  3. 1. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Guter Actionfilm mit paar übertriebenen Szenen.
    Denke aber jemand anders wäre passender für die Hauptrolle... Angelina fand ich jetzt nicht so überzeugend.

    7/10 von mir
     
  4. 1. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    der film ist einfach nur top.

    der film spiegt genau wieder wie meien vision war maerika zuvenrichten oder sonst ein großes land was sonst wär hasst. nur so ist es möglich, und wer weiß, wenn ich shcon auf son gedanke komme sind die taliban bestimmt schon dabei.!
     
  5. 1. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    mochte den film, story und action waren nicht so abgedroschen wie erwartet sondern konnten ganz gut überzeugen, auch wenn das ende irgendwie vorraussehbar war. kein grosser kassenschlager aber solider film den man wirklich nicht als zeitverschwendung bezeichnen könnte.

    7/10
     
  6. 1. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Hab ich mir gestern angeschaut. Und ich würde mal behaupten, ein Beispiel dafür, wie ein Trailer aussehen muss. Der Trailer lässt den Zuschauer zwar ne Vorahnung haben, aber lässt ihn was die Dinge die noch kommen angeht, absolut im Dunklen. Klasse Film, Super gemacht, mit einer Jolie, die für ihr Alter noch gut Power zeigt. Hat Spaß gemacht und war spannend. Kann man empfehlen.

    Kommt für mich an jeden guten Agentenfilm dran und ist voller politischer Kontroverse. Echt gut
     
  7. 1. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Leider war der Film für mich etwas schwach. Man hat deutlich gemerkt, dass die Rolle erst für einen Mann gedacht war. Die action im Film war ganz gut, aber mir gefallen solch Filmabschlüsse einfach nicht. Für mich ist die story damit einfach nicht beendet.

    Dennoch hat Angelina ihren Job gut gemacht .
     
  8. 2. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    dann würde ich dir abraten in "The Expandables" ins kino zu gehn,der ist nämlich noch viel patriotischer und da weiss man ganz sicher von vornherein wer der böse ist.
    deine aussage ist sry aber einfach nur dumm,du beurteilst den film nachdem wie "schnell" du ihn doch durchschaut hast...und das wars.
    und über andere kommentare wie dünne beine voll unrealistisch will ich garnet erst sprechen,da verdreh ich mir nur die augen!

    B2T:
    ich finde der film ist richtig gut!
    er ist spannend,hat gute action szenen,hat abwechslung und Angelina zeigt das sies immernoch drauf hat.
    irgendwie erinnerte mich der film auch an die Bourne reihe,was wohl ein grund mehr ist das er mir gefällt
    der film traf meine erwartungen und ich geb ihm auch ne 8/10.
    bin gespannt auf die fortsetzung
     
  9. 2. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Hammer geiler Film, doch das Ende kotzt mich an.. Du denkst, da kommt noch was und schwupp ists aus ?( X(
    Warten wir mal auf Teil zwei..
     
  10. 5. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    hab ihr schon bemerkt wie behindert/komisch/ nicht Normal/ unsymmetrisch angelina jolie im film läuft?

    oder ist das mir nur so aufgefallen? XD

    und habe ne frage zum film.
    als sie diesen Präsidenten von Russland vergiftet,geht sie ja zu diesem boot, wo die ganzen russischen superagenten sind.

    aber woher wusste sie, dass die da anlegen und dort ihren Treffpunkt haben?
     
  11. 5. September 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Danke für den Spoiler -,-
    Werd ihn mir die Tage anschauen... Geh mal mit nicht all zu hoher Erwartung rein, obwohl das bei Jolie nicht klappen wird. Da steck ich die Erwartungen ungewollt in die Höhe :/
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.