Saltatio Mortis - Aus der Asche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fahnenflucht, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hallo, seit heute gibt es das neue Album von Saltatio Morits.

    Normalerweise kaufe ich mir solche Alben immer, von Bands die ich wirklich sehr gerne höre. Kann mir jemand sagen (der es schon hat) wie es so ist, und ob sich ein Kauf lohnt?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Saltatio Mortis - Aus der Asche

    Also ich hab die Snippets gehört und finds toll.
    Das letzte Album war ja auch super, und die scheinen da ungefähr weiterzumachen.. vom Stil her. Also keine Technobeats mehr im Hintergrund, dafür mehr E-Gitarren.
    Ich denke, ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall, wenn du diese Musikrichtung magst.

    Ich kann dir jetzt zwar nichts genaues sagen, weil ichs selbst noch nicht hören konnte (komplett), aber einfach aus dem Grund heraus, dass es Saltatio Mortis ist, denke ich dass es da Geld wert ist.
    Und sonst wartest du halt, bis es irgendwo zu laden gibt, hörst es an und entscheidest danach ;-)
    Snippets kannst du dir btw auf der Homepage anhören.
    Vom Stil her, wie gesagt, ziemlich ähnlich mit des Königs Henker. Beats sind nicht angesagt.

    edit:
    Habs jetzt. :)
    Kaufs dir, ist sehr sehr geil. Noch besser als Des Königs Henker, wie ich finde.
    Hightlight: Worte
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Saltatio Mortis - Aus der Asche

    THx, habs jetzt auch, ist wirklich super geil =) BEstes ALbum bisher!

    Meine Highlights: Irgendwo in meinem GEiste, Koma
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saltatio Mortis Aus
  1. Mortis - Der Goldene Käfig EP

    reQ , 16. Januar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    810
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.024
  3. Saltatio

    Barde-Wenzel , 7. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.429
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215