Sammelbewertungen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Pseudo, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    Hi Jungs

    Es hat hier früher mal so so ein Tool/Script oder Code gegeben, in dem man die Crewbewertungen zusammenfassen konnte. Dadurch musste man nur auf einen Knopf drücken, und die ganze Crew wurde bewertet. Also ich würde das gerne in meine Upps einbauen. Und bei grossen Crews wäre das sicher auch von vorteil.

    Kennt jemand das noch oder weis wo ich das finden kann?


    mfg Pseudo
     
  2. 1. März 2008
    AW: Sammelbewertungen

    Das war doch noch im alten Board oder irre ich mich da?

    Greetz
     
  3. 1. März 2008
    AW: Sammelbewertungen

    kann ich mich nicht dran erinnern, find ich aber teilweise übertrieben...

    wieso soll ich ne ganze crew bewerten, wenn ich mir ein lied oder ein album runterladen? n album sind 60 mb, das schafft man sogar mit ner 2000er leitung ohne fastpath in ner stunde zu uppen...was hat die crew dazu beigetragen? warn maximal 2 leute dran beteiligt....einer ders zur verfügung gestellt hat und einer ders hochgeladen hat!....ich halte relativ wenig davon, dann gleich 15 leuten aus ner crew ne bewertung zu geben. das wär ja auch unfair gegenüber leuten, die nicht in ner crew sind, und nur bewertungen bekommen, wenn sie wirklich selbst was gemacht haben.

    ich bin dagegen
     
  4. 1. März 2008
    AW: Sammelbewertungen

    stimme der Aussage von Manyl vollkommen zu...

    Bewertung für denjenigen der die Arbeit hatte und nicht noch Oma Opa...alte Schulfreunde und sonstige ))))
     
  5. 1. März 2008
    AW: Sammelbewertungen

    Da muss ich euch schon zustimmen, jedoch ist es dann auch ein witz, dass bei jedem Upp die ganze crew mit angegeben wird. Aber ja.

    Eigentlich meinte die liste mit den Bewertungslinks durch diese Variante zu ersetzen. Denn man macht lieber einen klick als 20.

    Also kennt das noch jemand bzw. weis jemand wo ich das finden kann?:

    mfg Pseudo
     
  6. 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sammelbewertungen

    Schau dir mal das AutoReputation Tool von Chrisomator an. Es ist vielleicht aufwendig, aber es funktioniert.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.