Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 8. Juni 2009 .

  1. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Zu den roten Trikots: Die sollten mal daran denken, daß sie nicht nur für sich, sondern für eine ganze Nation spielen. Völlig krankhaft in rot aufzulaufen! Aber was will man von dieser "deutschen" Mannschaft schon erwarten.
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Was ist gegen die roten trikots einzuwenden?

    fußballer sind nunmal abergläubisch. wenn man meint, dass die roten trikots besser sind, dann sind die roten besser. wenn man meint, dass man den platz mit dem rechten fuß zuerst betreten sollte, dann sollte man das auch machen.

    oder findest du gelb - schwarz shirts für die deutsche mannschaft besser?

    und zu der anspielung "deutsche" ... haben alle deutsche pass - du auch?
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Weiße Hemden, schwarze Hosen, weiße Stutzen. Das sind die Farben der deutschen Nationalmannschaft. In diesen Trikots hat Deutschland Titel gewonnen. Man kann es auch so abergläubisch sehen, daß '54 und '90 die deutsche Mannschaft in den Halbfinals jeweils das grüne Auswärtstrikot tragen mußte. In den Finals holte man immer in schwarz-weiß die Titel. So kann man das auch sehen.

    Politische Diskussion möchte ich jetzt nicht beginnen, war mein Fehler die Anspielung. Fakt ist aber, daß hier nur noch eine Mannschaft des DFB auf dem Platz steht, welcher sich an die Gesetze der BRD hält. Nicht mehr und nicht weniger sage ich dazu.

    Edit: Ja, ich habe diesen Paß.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Brandaktuell

    Deutschland gegen England! Millionen Fans freuen sich heute auf das Finale der U21-EM in Schweden.

    Doch wenige Stunden vorm Anpfiff in Malmö (20.45 Uhr) der Schock: Marko Marin fällt aus!

    Der Zauber-Zwerg hatte sich im Halbfinale gegen Italien eine Fußprellung zugezogen. Jetzt erfuhr BILD.de die schlechte Nachricht aus dem Mannschafts-Quartier: Das Finale kommt für Marin höchstwahrscheinlich zu früh.

    Marins Pech ist die Chance für Gonzalo Castro (22). Leverkusens Rechtsverteidiger wird nun wohl von Beginn an spielen. 1860-Profi Fabian Johnson (21) rückt für Marin ins linke Mittelfeld.

    Trotz des Marin-Ausfalls peilt Deutschland das Triple an. Nach den Titeln unserer U17 und U19 will die Elf von DFB-Trainer „Euro-Horst“ Hrubesch den dritten EM-Pokal in elf Monaten holen.

    Quelle Bild.de
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Das freut mich rießig für die Jungs das sie es bis ins Finale geschafft haben. Und hoffentlich setzten sie dem ganzen noch die Krone auf und holen den Titel und Pokal.
    is zwar schade um Marin aber fand ihn echt nicht immer so überzeugend.
    Auf gehts Deutschland schießt ein Tor
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    WORD. Ich bin auch nicht der Fan der roten Trikos, bin auch der meinung deutschland muss in Weiss und Schwarz spielen.

    B2T: Ich freue mich echt auf das spiel heute abend, denke das deutschland es packen wird, aber das der Marin ausfällt ist echt schade, der wird der manschaft fehlen.
    Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, trotz des starken Kaders der Engländer, das deutschland U21 Europameister wird.

    Mein Tipp: 2:1 für Deutschland.
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    weiß einer wo man das finale streamen kann?

    ich hab sop-cast installiert allerdings ist der fußballchannel offline.
    wir wollten das gleich mit paar kollegen im garten auf den beamer werfen.
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations

    Da ma reinschauen, kurz bevors los geht. Stehen meistens verschiedene Streams zur Verfügung und laufen alle übern Webplayer!
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=41841&part=sports
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    sauber!

    ich hab auch grad gesehen, dass das ZDF auch einen stream bereit stellt!
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Bin mir nicht ganz sicher, aber das Spiel müsste eigentlich auf ZDF.DE Live im Stream übertragen werden

    http://bit.ly/3UbEOt

    noch mal zu den Trikots

    Es gab 1966 mal ein Finale Deutschland gegen England.
    Da haben die Jungs in rot umstritten gewonnen.

    Dann gab es ein Finale bei der U21 EM zwischen Deutschland und England ... Damals noch mit Völler, Litbarski und Matthäus.
    Da haben auch die Jungs in rot gewonnen ...


    PS

    ES GEHT LOS!
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    sieht doch schonmal gut aus ^^ 1:0 und deutschland spielt starken fußball
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Deutschland 2:0 England
    Freistoßtor von Mesut Özil
    Fehler vom englischen U21 Torwart
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Danke England für dieses Torwartalent. Manchmal habe ich das Gefühl die mögen uns doch
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    OH MEIN GOTT!!!

    WAS WAR DAS DENN?!!?!?!!

    DAS WAR EINE 1000%ige ..... DAS WÄRE DIE ENTSCHEIDUNG.....

    und dabei spielt gomez da gar nicht mit.....





    OK ALLES VERGESSEN!!!!!!!!!!!!

    3:0

    SHAAAAAAAALALALALALALALALALALALAALAAAA


    und ich kann mich erinnern, dass ein RR user mal meinte, das özil kein guter fussballer ist...mhm komisch

    //Edit:

    aaahhh..zitat gefunden...mit oder ohne name....mhm...ich machs ma anonym
    hätte nochn paar aber kb mehr alls zu posten btw alle vom selben user
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Deutschland 3:0 England
    Tor von Sandro Wagner
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    TOOOOOOOOOOOOOOR TOR 3-o

    yes we can

    geil ^^

    u21 euro meister


    SANDROOOOOOOOOOOO


    WAGNER
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Ja nichts neues, die Engländer sind ja für ihre super Torhüter bekannt Ich meine da haben die ja einen guten und der holt sich die gelbe Karte fürs rumhampeln beim Elferschiessen geholt.

    Soeben verballert Wagner eine risen Chance und während ich das hier schreiben macht er doch sein Tor und Deutschland für mit 3:0 !!!!!!!!!! Sind nur noch 10 Minuten zu spielen, DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER !!!!!!!!!!

    GLÜCKWUNSCH
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    der schlechteste (deutsche) Mann aufm platz macht das 3:0. ein total schlechtes spiel von ihm, aber drin ist drin

    europameister !!!

    hammer 4:0.. wahnsinn der junge

    ich weiß auch von wem die sind =)=) (nicht von mir) aber da hatte özil auch echt schlecht gespielt, als die sätze kamen

    MfG
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Deutschland 4:0 England
    Tor von Sandro Wagner
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!


    Aus dem schlechtesten Spieler wurde jetzt der beste, TRAUMTOR zum 4:0 !!!!!!!!!!
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    die zukunft ist gesichert ueber mehrere jahre u17 u19 u21 alles gewonnen, naechstes jahr A mannschaft gewinne, dann sind wir die groeßten
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Sooo Deutschland ist Europameister..
    Gratuliere

    kannst den thread jetzt closen
    da die em vorbei ist ^^
     
  24. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    {bild down}



    .
     
  25. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    wuhuuuuu schland!!!!! europameister!!! uhuuuuuu.

    haben sie sich verdienst. schönes 4:0
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.