Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 8. Juni 2009 .

  1. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Fußballeuropameister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er!

    Klasse Spiel, hochverdienter Erfolg. Geil
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    koennen doch noch nen bisschen diskutieren..
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Super Leistung, was mich im Moment allerdings ärgert ist, das ich nicht auf DE getippt habe
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    wuhay..2 Deutsche sind Europameister geworden.

    nein spaß.^^

    war ein super Spiel, vorallem waren Boateng und Özil überragend und das letzte Tor war übernice.
     
  5. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    amtierender U17 Junioren Europameister:

    15161269.jpg
    {img-src: //ais.badische-zeitung.de/piece/00/e7/57/b5/15161269.jpg}


    DEUTSCHLAND

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    amtierender Junioren U19 Europameister

    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/35817-NEUCzech_Republic_Soccer_Euro_U19_PJO113.jpg}


    DEUTSCHLAND

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    amtierender Junioren U21 Europameister

    pokal2-1246310625.jpg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/spielbericht/710811/pokal2-1246310625.jpg}


    DEUTSCHLAND


    Gratulation

    Und weils so schön war

    Fußball Europameister der Herren 1996

    {bild-down: http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/sportfussballem2008artikel/fu_deutschland_em96_szq_w480_h_m.jpg}


    DEUTSCHLAND
    am 20 Juli sind im übrigen unsere U19 Mädels dran

    mk_jubelgr.jpg
    {img-src: //tbn2.google.com/images?q=tbn:qDY2nDGCfRbTPM://www.fansoccer.de/jugendnatios/u21/nordic06/usadeu/mk_jubelgr.jpg}
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    diskutieren nicht, eher einigkeit demonstrieren und geschlossen die mannschaft loben

    woahh, das ist aber ne hübsche polizistin
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG : D PARTYYYYY ERSTMAL AUTOCORSO XDDD
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Verdienter Sieg, das Selbstvertrauen war in der 2. Halbzeit fast durch den TV greifbar, Englands Defensive enttäuschte maßlos ( vor allem der Keeper =) ) und hatte den blitzsauberen deutschen Kontern nichts entgegenzusetzen...

    Sehr beindruckende Vorstellung und herausragendes Teamplay...

    Ich hätte es auch den Engländern gegönnt, da sie ebenfalls ein sehr starkes Team haben, aber mit so einer Vorstellung in der 2. Halbzeit holt man nix, von daher Gratulation an die U21, verdienter Sieger...
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Hummels hat nen starkes spiel abgeliefert genauso wie Oezil..
     
  10. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Hier nochmal der Kader in Bildern!

     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Souveräner Sieg, jetzt müssen wir bei der WM 2010 nachlegen dann ist Deutschland wieder das Maß aller Dinge
     
  12. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    YouTube

    und hier alle tore von deutschland, jetzt schon online ^^
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    U17, U19 und U21 Weltmeister? Sowas gabs noch nie, wir gehen einfach ab

    Edit: Natuerlich mein ich Europameister kp wieso ich Weltmeister geschrieben hab^^
     
  14. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Deswegen sind sie ja auch "nur" Europameister @DaV

    Trotzdem: Das gab es noch nie!! Geiles Spiel, super Einstellung und ich habs dem Wagner so gegönnt, nach seiner vergebenen 100.000.000%igen Chance doch noch das eine und das andere Tor zu machen. Die Defensive war extrem Stark, bis auf wenige Außnahmen, und der Neuer wurde ja auch mal wieder getesten, nach der Ecke!
    Also GEILES Ergebnis und nun wird aber mal ordentlich gefeiert hier!!!=)


    Bild
    {img-src: http://a465.ac-images.myspacecdn.com/images01/112/l_f7185760dc5c53937075b089afbb6d58.jpg}


    Bierdusche-Extrem!!!!


    MfG
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    jo sehr geil! und dann auch noch 4-0 die alten tommys abgeschossen. oh ich will 2012 bei der em auch gegen england spielen und siegen!
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    JAWOLL WIR SIND EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!

    suverän gewonnen england hatte keine chance

    bester mann war der özil





    adlung
    europameister ´09
    deutscher meister ´09
    spielminuten ´09 0"
    er weis wie es gemacht wird
     
  17. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    erstmal glückwunsch an die mannschaft und dann noch ein wort zu özil: genau so stellt man sich nen leader vor.. spielt im finale einfach überragend und lässt sich nich unter druck setzen! wird diese saison sicher die wichtigste person bei bremen! aus ihm wird noch ein ganz großer!
    hätte nich gedacht, dass sie das so hoch und klar für sich entscheiden, aber war mir sicher, dass sie das packen!
     
  18. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    so jetz kommen meine glückwünsche auch noch
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH an die U21, saugeil gemacht! Ohne scheiss, ich hab den Theo Walcott praktisch überhaupt nicht gesehn. Micah Richards komplett machtlos gegen unsere sauber ausgeführten Angriffe, PERFEKT. Mit der der Leistung überaus verdient, brauch man gar nicht drüber zu diskutieren.
    Außerdem U17, U19 und U21 Europameister, da sieht man mal dass sich die Millionen euro die der DFB seit 2000 in die Nachwuchsarbeit investiert hat echt auszahlt!
     
  19. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Verdienter Sieg und als Dortmund Fan freut mich besonders die gigantische Leistung von Hummels der echt hinter alles dicht gemacht hat, was auch nur den Fuss Richtung Tor bewegt hat.

    Nach dem sich in den vorherigen Spielen die Mannschaft mehr als schwer gestellt hat, hat die neue Aufstellung sich mehr als durchgesetzt.

    Von daher............ wir sind Europameister und das in so vielen Bereichen


    jetzt muss nur noch die A- Elf nachziehen
     
  20. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Hab mir das gleiche gedacht =)

    War ein klasse spiel , vorallem das es so hoch ausgegangen ist , hätt ich nicht getippt.
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Das es so Deutlich wird hätte ich nicht gedacht aber wer das Spiel gestern gesehen hat muss sagne das war verdient und ich gönne es den Jungs auf alle Fälle. Schön das die Deutschen doch noch Fußball spielen können und vor allem auch noch Richtig guten. Super.
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Sehr schönes Spiel. Die Engländer tun mir ein wenig Leid. Haben sich angestrengt, deutlich mehr Ballbesitz gehabt aber die deutsch Abwehr konnten sie einfach nicht knacken. Das was die deutsche Mannschaft bis vor 15 jahren so ausgezeichnet hat. Sau starke Leistung vor allem von Hummels.

    Und der Englische Torwart folgt einer langen Tradition der Torhüter auf der Insel
     
  23. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Wie erwartet.

    Die Engländer konnten nicht viel gegensetzen und mit 4:0 war das auch sehr deutlich.

    Gratulation an Özil & Co.!
     
  24. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Da haben wir gestern wirklich gezeigt, dass wir Fussball spielen können - und wie wir das gezeigt haben. Das war ein sehr gutes Spiel von uns mit vielen Toren und einer klasse, geschlossenen Mannschaftsleistung. Ein 4:0 gegen England hat die her mäßige Vorrunde wett gemacht.
    Aber nicht zu optimistisch werden; ob unsere Jungs das auch bei der WM schaffen, bleibt abzuwarten und ich habe so das Gefühl, dass wir uns nicht zu sehr freuen und Hoffnung machen sollten.
     
  25. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    papi hats vorgemacht - ich mach es nach.
    Zum Abschluss gibt es eine nette Zusammenfassung des Turniers.

    Für Alle die den Pokal in groß sehen wollen

    Spoiler
    Bild

    Zunächst einmal die Vorrunde

    Zwei Gruppen, 8 Mannschaften und so haben Sie gespielt:

    Vorrundengruppe 1

    Bild

    Vorrundengruppe 2
    Bild

    Begegnungen -

    Bild


    TORJÄGER
    Bild

    Spieler des Turniers!

    Spoiler
    Überragender Stürmer des Turniers: Marcus Berg
    Bild

    Überragender Torwart des Turniers: Manuel Neuer
    Bild


    Überragender Spieler des Turniers: Mesut Özil
    Bild

    Unser ganzer Kader im Youtube Video!

    Spoiler
    Spielbericht von Goal.com


    Spoiler


    Die Highlights des Finales als Video!

    Spoiler
    http://youtu.be/TOg2teYxgJg


    Einzelkritik zum Finale von Goal.com
    Spoiler

    Natürlich auch ein paar Stimmen zum Spiel:
    Spoiler


    Zum Schluss ein paar Bilder im Spoiler (10)

    Spoiler
    image_slshow_einzel_0_0.jpg
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/slideshow/710814/image_slshow_einzel_0_0.jpg}
    Auch bei den schwedischen Fans war die Vorfreude auf den Klassiker groß. So berichteten viele Zeitungen im Vorfeld der Partie über die bewegenden Momente der deutsch-englischen Rivalität.

    image_slshow_einzel_0_1.jpg
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/slideshow/710814/image_slshow_einzel_0_1.jpg}
    Ein seltenes Bild! Nur in der Anfangsphase konnte der englische Sturm um Superstar Theo Walcott in der deutschen Defensive für Wirbel sorgen. Dann bekamen Höwedes und Co. die quirligen Engländer in den Griff.

    image_slshow_einzel_0_3.jpg
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/slideshow/710814/image_slshow_einzel_0_3.jpg}
    Castro (r.) bejubelt zusammen mit Özil, Wagner und Boenisch die Führung der deutschen Mannschaft. Zuvor hatte der Leverkusener ein mustergültiges Zuspiel von Özil genutzt, um Loach im englischen Kasten zu überwinden. Die deutschen Fans waren sichtlich zufrieden mit ihrer Mannschaft und machten im Spielverlauf lautstark auf sich aufmerksam.

    image_slshow_einzel_0_5.jpg
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/slideshow/710814/image_slshow_einzel_0_5.jpg}
    Wieder hat Manuel Neuer seinen Kasten sauber gehalten. Der Schalker Keeper musste im gesamten Turnierverlauf nur einmal hinter sich greifen und legte damit die Grundlage für den EM-Triumph. In Erinnerung bleiben wird seine unorthodoxe Rettungsaktion in der Nachspielzeit beim knappen 1:0-Halbfinalerfolg gegen Italien, als der Torhüter statt seiner Hände einen Ball einfach mit dem Fuß klärte.

    Bild
    Englands Keeper Scott Loach blickt entsetzt dem Ball hinterher, der in wenigen Momenten zum 0:2 ins englische Netz trudeln wird. Bei Özils Freistoß-Hammer aus 30 Metern sah der Torwart vom FC Watford alles andere als gut aus und ließ den unplatzierten Ball durch die Hände gleiten.

    Bild
    Die deutsche Mannschaft bejubelt zusammen mit dem Betreuerteam und den Reservespielern Özils Treffer zum 2:0. Wie schon in den Spielen zuvor war die mannschaftliche Geschlossenheit ein wichtiger Faktor für den Triumph.

    Bild
    Sandro Wagner dreht jubelnd ab und feiert sein Tor zum 3:0. Dies sollte nicht der einzige Treffer des Duisburgers bleiben, denn nur fünf Minuten später netzte der kantige Stürmer mit einem herrlichen Schlenzer aus 17 Metern erneut ein.

    Bild
    Schon vor dem Abpfiff musste sich DFB-Coach Horst Hrubesch gegen die zahlreichen Gratulanten wehren. Damit hat Hrubesch nach dem Gewinn der U19-EM nun zum zweiten Mal als Trainer bei einer EM-Endrunde triumphiert.

    Bild
    Enttäuscht muss Englands Trainer Stuart Pearce mit ansehen, wie seine Elf am Ende chancenlos war. Die "Three Lions" waren nur zu Beginn der Partie dominierend und mussten sich am Ende mit dem Titel des "Vize" zufrieden geben.

    Bild
    Die deutsche U21-Nationalmannschaft schrieb Geschichte und konnte zum ersten Mal die Europameisterschaft gewinnen. Vorher war lediglich ein Finaleinzug (1982) geglückt, wo die damalige deutsche Elf um Rudi Völler und Pierre Littbarski England knapp unterlag. Damit war die Revanche perfekt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.