Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 8. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    War das ein geiles Finale.
    Am Anfang war noch alles offen, aber dann kamen die Deutschen wie aus dem Nichts
    und haben die Engländer vernichtet!!!
    Der Sieg war im Enddefekt völlig verdient und Mesut Özil hat mal wieder gezeigt, was
    man an ihm hat und die Schalker werden jetzt denken, warum haben wir diesen Kerl nur
    abgegeben, aber selbser schuld, bekommen sie halt in den nächsten 50 jharen immer noch nicht die schale!!!!

    Danke auch an Horst Hrubesch!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Wunderbares Finale

    Schön die Inselaffen 4:0 weggehaun (Inselaffen nicht böse gemeint )

    EUROPAMEISTER (=

    was die A-Nationalmannschaft verpatzt hat, holen nun die U21-Leute nach


    Die U17 und U19 wurden doch auch oder?


    Mfg
    jow.
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    jop, zum ersten mal in der geschichte ein EM-Triple im Jugendbereich..

    scheint so als würde die jugendarbeit der letzten 10 jahre langsam früchte tragen...bin mal gespannt wie sich dass in nächsten jahren weiterentwicklen wird auch im bezug aufs A-team.
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!


    Jow wir sind das erste Land jemals, was auf allen drei Jugendebenen Europameister ist.

    Schön das wird gewonnen haben. Abend England hat sich in der zweiten Hälfte auch kaum noch gewehrt.
     
  5. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Soetwas sollte man nicht zu Hoch bewerten.

    Die Engländer haben schon 5 U21 Titel ... und haben die irgendetwas draus gemacht?

    Seit 1966 Keine Finalteilname bei einem großen Turnier.
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!

    Ja und? Trotzdem hat der Nachwuchs bewiesen was sie drauf haben. Die Kombination aus Erfahren und Jung wirds bei der WM machen
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Sammelthread - Europameisterschaft der U21 in Schweden!


    Hauptsache die Tommys geschlagen alles andere ist Wurst! Und das die Limeys in den nächsten 100 Jahren keinen anstänigen Torwart finden freut mich am allermeisten.

    Das man das ganze nicht überbewerten darf stimmt schon, aber U17, U19 und jetzt U21 Europameister zu sein ist schon ne feine Sache.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.