#1 21. September 2007 Moin Ich möchte gerne ein paar Videos von den Kurven aus Deutschland sammeln. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt. Das Video sollte nur nich ganz so schlecht sein. Eintracht Frankfurt: Eintracht Support SGE vs. Broendby - YouTube YouTube Werder Bremen: YouTube Borussia Dortmund: Südtribüne - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven HI, die Idee is so nicht schlecht..... leider habe ich noch keine Digicam, wenn ich eine habe kann ich gerne behilflich sein! + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven In welchem Stadion bist du denn regelmäßig ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven Die Idee ist ehrlich geil, aber wie ich gesehen habe hast du schon die Südtribüne ^^ Das Westfalen Stadion ist eigentlich das einzige wo ich öfters bin . mfg Acid + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven Ich möchte ja nicht nur ein Video, sondern alle die ihr bockt habt zu posten + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven bin eigtl nur auswärts dabei aber ich suche mal eins ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven Und hat jetzt jemand was ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven Ich versuche nächste woche vom HSV ein paar videos zu posten bin ab un zu mal da, habe ein schierischein könnte theoretisch in jedes fussball stadion for free. + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven Das wäre total cool. Lädst du die Videos dann bei YouTube hoch ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. September 2007 AW: Sammelthread für Fußballkurven Hamburg - Werder Bremen 23.09.2006 Hamburg - Bremen 23.09.2006 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren