sampler.dl.am - Unter neuer Führung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DR-DooM, 17. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2005
    Wie ich soeben gesehen habe, hört der Admin der bekannten Website auf.
    In einer Stellungnahme verabschiedet er sich und berichtet, dass sampler.dl.am
    demnächst von Tr4nc3r vortgeführt wird.

    Ein Relauch ist am für den 19.08.2005 vorgesehen.


    Ich persönlich habe diese Website wirklich geliebt und wünsche dem Admin
    alles gute im neuen Leben!
     
  2. 17. August 2005
    ich werde mir die page mal angucken!
    wenn sie on kommt!(bzw. wieder läuft) Habe die Page noch nie besucht mal schauen!
     
  3. 22. August 2005
    naja es gibt ja viele solcher boards aber welches ist n udas beste und vor allem welches bleibt auch sicher denn habe schon 2 hinter mir und immer waren sie weg habe genügend beiträge geschrieben um links zu bekommen und man muss immer von neuem anfangen finde ich net so gut aber was will man machen
     
  4. 23. August 2005
    Wieder mal das beste beispiel einer Seite die ich nie weider besuche da gleich ein werbefenster reinballert was den Bildschirm ausfüllt und mitscrollt so das man von der Seite nix sieht. Bahh
     
  5. 23. August 2005
    lol, keiner kennt die page, die is sau geil (ok, war mal sau geil ,,... es gab mal bessere zeiten, aber ich hoff damit sie etz wieder besser wird, da der admin und die crew wirklich nachgelassen haben )
     
  6. 23. August 2005
    kannte die bis heute auch noch nicht, naja viel steht ja noch nicht drauf na mal gucken in ner woche oder so.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.