Samplitude / Adobe Audition

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DonnieDarko, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Hey RR!

    Also es geht um folgendes, ich wollte die Tage ein paar Tracks mit Hilfe von Sampltude 9 aufnehmen bzw. abmischen.

    Heisst den Beat hab ich, ich leg ihn auf eine eigene Spur und rappe den Rest auf einer eigenen Spur ein.
    Jetzt hab ich ein paar probleme

    1. Das Tutorial zu Samplitude auf rappers.in ist nicht für meine Version, sondern für eine andere, und alles was dort über Inserts und andere Effekte steht kann ich nciht anweden weil ichs einfach nicht auf meine Version übertragen kann.

    2. Das was ich einrappe hört sich meiner Meinung nach zu "leer" an, gibt es vielleicht wichtige oder grundsätzliche Tips wie sich Meine Stimme qualitativ, voll usw (fetter ) anhört, habe bis jetzt nur Noise Reduction was ich regelmäßig benutze

    3. Ich finde einfach kein zu meinen Anlässen passendes Tutorial, also könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen?

    BWs sind natürlich sicher!!

    danke!

    EDIT -> habe grad gemerkt das Adobe Audition auch sehr geil zu scheinen seid ^^ also wenn ihr damit eher Erfahrung habt, würde mich über jede Hilfe freuen!
     
  2. 5. November 2007
    AW: Samplitude / Adobe Audition

    keiner Erfahrung damit? *push*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.