Samstagsfrage - Wen würdet ihr wählen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von commander, 18. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wen würdest du wählen, wenn heute BT-Wahlen sind

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Dezember 2006
  1. CDU/CSU

    15 Stimme(n)
    13,0%
  2. SPD

    35 Stimme(n)
    30,4%
  3. FDP

    14 Stimme(n)
    12,2%
  4. Die Grünen

    15 Stimme(n)
    13,0%
  5. Die Linke/PDS

    7 Stimme(n)
    6,1%
  6. NPD/DVU

    17 Stimme(n)
    14,8%
  7. Sonstige

    12 Stimme(n)
    10,4%
  1. 28. November 2006
    AW: Samstagsfrage - Wen würdet ihr wählen

    früher ja...da konnte man auch noch putschversuche starten ,aber jetzt geht das nicht mehr,zumindestens in deutschland...naja egal hast recht zuweit vom thema weg...hoffen wir mal das sich die ganzen politischen situationen bessern =)
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Samstagsfrage - Wen würdet ihr wählen

    ich finds ja traurig, dass 20% NPD gewählt hätten... Zu irgendwelchen Gründen dafür hat sich bis jetzt aber noch keiner gemeldet........
    Ich hätte Grüne oder SPD gewählt. Eher die Grünen, SPD gefällt mir net so in der großen Koalition.
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Samstagsfrage - Wen würdet ihr wählen

    die npd/dvu ist 2stärkste partei (nach der cdu)8o ... ich hoff mal dass das ergebnis nicht die einstellung der jüngeren deutschen vertet...
    ich hätte fdp und piraten gewählt. fdp um die wirtschaft zu stärken (find ich wichtiger als sozialstaat)
    und piraten um unsere rechte zu verbessern

    mfg:]
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Samstagsfrage - Wen würdet ihr wählen

    Für mich gibt es keine wählbare Partei in Deutschland.
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Samstagsfrage - Wen würdet ihr wählen

    Ich hätte keine Partei gewählt!!
    Bei der letzten Wahl im September habe ich meine Stimmzettel verunstaltet und lustige Bilder draufgemalt..

    Wenn man sich den ganzen Demokratie-Kack anguckt, dann sollte man auch wissen, warum dann viele Leute nicht wählen gehen!

    Und an die Leute die meinen: "Ja wenn du nicht wählen gehst, dann bist du verantwortlich dafür, dass Parteien wie die NPD an die Macht kommen!!"

    Nein bin ich nicht! Ich bin aktiv engagiert und tue was, um rechtsradikalem Gedankengut keinen Fuß freiheit zu lassen!

    Tut mir Leid für alle Leute, die Parteien wie die CDU wählen, denn es sind solche Parteien, die uns in unserer freiheit eingrenzen, die dafür verantwortlich sind, dass friedliche Leute geschlagen werden usw.
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Samstagsfrage - Wen würdet ihr wählen

    Auch wenn shcon Montag ist ....

    Ganz klar CSU/CDU, wenn denn auch sonst ....


    mfg Real07
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.