Samsung 226BW Analog und Digital...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BL@de, 10. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2007
    hi,

    Bin seit Samstag stolzer Besitzer des Samsungs Syncmaster 226 BW. Echt hammer das teil..super Bild und sieht top aus.

    So nun zu meiner Frage, der TFT hat einen Analogen (VGA) und einen Digitalen (DVI) Anschluss.

    Momentan hab ich meinen PC über DVI angeschlossen und meine Xbox 360 an den VGA anschluss via.VGA Kabel.



    Jetzt hätte ich auch die Möglichkeit den Rechner an VGA anzuschließen und die xbox 360 mit Hilfe eines DVI Adapters in DVI zu stöpseln..

    Nur würde das was bringen? Wär die Bildqualität dann auf der 360 "noch" besser^^? Weil Ausgang is ja analog und dann würd ich nur nen Adapter darufmachen der das Signal in DVI umwandelt..


    Also wollte eigl nur wissen ob das was bringt..oder ob das bild trotzdem analog bleibt..

    BW ist sicher

    Mfg

    BL@de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
    AW: Samsung 226BW Analog und Digital...

    Was hat die X-Box denn für Anschlüsse/Ausgänge? VGA auf DVI würde nicht viel bringen, digital auf digital threoretisch schon.
     
  4. #3 10. Mai 2007
    AW: Samsung 226BW Analog und Digital...

    du bringt echt kaum was...
    wir ham bei nem kumpel au ne 360 an nen 19zoll widescreen über dvi angestöpselt...
    war kaum unterschied zu vga( wenn überhaupt einer)
    merken tut mas eigntl erst wenn über dvi an nen größeren lcd fernseher anschließt
    dann kommts richtig geil :)
     
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: Samsung 226BW Analog und Digital...

    hab das auch schon probiert wie der kollege über mir aber nen unterschied ist für das menschliche Auge nicht sichtbar. ZUmindest war es so bei mir.
    Du kannst es ja mal mit dem Adapter probieren dass die xbox360 über DVI angesöpselt wird, willeicht sieht man ja bei sdir nen unterschied. Ich denke dass das auch immer mit dem Monitor was zu tun hat ob man bei digital oder analog nen sichtbaren un terschied erkennt.
    Also bei meinem Beemer mekr ich nen unterschied. da haate ich erst über scart gelb weiss rot und dann mit YUV probiert und a hab ich schon nen unterschied gemerkt

    Gruß Snooker
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Samsung 226BW Analog und Digital...

    Ja dann passt das schon^^ Und an die frage ob die xbox nen digitalen Ausgang hat..ich glaub nich. Aber ich bin ja mit meinem Bild zufrieden ;)

    BW habt ihr

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung 226BW Analog
  1. PS3 an Monitor Samsung Sync Master 226BW

    simeta , 12. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.305
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.720
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.155