Samsung bringt Dual-Sim-Handy bald nach Europa

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der Elektronikhersteller Samsung hat am gestrigen Sonntag angekündigt, dass man ab November das Mobiltelefon D880 DuoS in Europa anbieten will. Es zeichnet sich vor allem durch zwei Sim-Karten-Slots aus, die die Nutzung von zwei Rufnummern in einem Gerät ermöglichen.

    Mit dem Gerät richtet sich das Unternehmen vor allem an den russischen Markt. Dort gibt es mittlerweile 155 Millionen Mobilfunk-Anschlüsse aber nur 142 Millionen Einwohner. Viele Leute nutzen zwei unterschiedliche Handy-Verträge für die Arbeit und das Privatleben. Dank des neuen Samsung-Handys fällt jetzt die Anschaffungs eines zweiten Gerätes weg.

    1191853803.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1191853803.jpg}


    Samsung geht davon aus, dass man im nächsten Jahr eine Million Exemplare des D880 DuoS verkaufen kann. Damit würde man einen Umsatz von rund 200 Millionen US-Dollar erwirtschaften. Das Mobiltelefon soll ab November für 18.000 Rubel (510 Euro) erhältlich sein.

    Das Handy verfügt über eine 3-Megapixel-Kamera mit einem Autofokus. Das Display kann 320 x 240 Bildpunkte darstellen - der integrierte Media Player spielt die Formate MP3, AAC und WMA ab. Um die Musik auf dem Gerät speichern zu können, kann der Speicher mittels Micro-SD-Karte auf zwei Gigabyte aufgerüstet werden - Angaben über den internen Speicher liegen nicht vor.

    Quelle: winfuture.de
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Samsung bringt Dual-Sim-Handy bald nach Europa

    Find ich sehr gut !

    Also, meine Freundin hat z.B. zwei Handys dabei ^^ Eins mit diesem smobil, da kann man für 1 Cent telefonieren und die andere Karte für SMSs (Flat).

    Da können andere Hersteller sich was abgucken.

    Ich kenne das nur beim 3330 da hat man sich sowas aufm Trödel gekauft ^^ Aber man konnte nicht beide gleichzeitig betreiben, nur umschalten zwischenn 2 SIMs.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.