samsung d 600 kann nich mehr mit pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rush07, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2007
    hallo!

    ich hab das samsung sgh d-600 und shließ das mit dem kabel am pc an.

    der anschluss geht auch, weil das handy aufgeladen wird. aber wenn ich das samsung pc studio öffne kommt "nicht verbunden" also kann ich nich auf die daten von meinem handy zugreifen.

    hat jemand ne ahnung, wie das geht?? bzw. was da los ist?


    bw is drin!:p ;)

    gruß


    rush07
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 5. Mai 2007
    AW: samsung d 600 kann nich mehr mit pc verbinden

    versuch mal neustart deines handys und hast du schon die treiber für dein handy installiert?
     
  4. #3 5. Mai 2007
    AW: samsung d 600 kann nich mehr mit pc verbinden

    :) :D
    hab handy einfach mal ausgemacht...

    -close-
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: samsung 600 kann

  1. Samsung GT S5600 simlock freischalten
    Jason87, 30. November 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    816
  2. Samsung UE32D6000 für 400euro
    Crazy-JT, 2. Januar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693
  3. Suche LED TV 32" für 600 Euro (Samsung UE32C8790)
    joachim71, 29. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.626
  4. Samsung UE46B6000 mit CI+ Modul und Sky
    gal, 9. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.924
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445