Samsung E720

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von greddy, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    hey ho, ich habe das e710 und bin total zufrieden damit: 1. weil das keiner hat und 2. weil es total schick ausschaut und ziehmlich gut in der hand liegt.



    zumindest wollte ich mal fragen, ob einer das e 720 hat und wie die erfahrungen damit sind. spiele, und den ganzen kram, brauch ich nicht.


    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_e720.jpg}

    e720

    ps: sollte vieleicht mp3 und bluetooth fähig sein
     
  2. 18. April 2006
    ich finde des handy is net so toll,sieht zwar cool aus aber man es gibt besseres,ich finde des MotoRAZRi (heisst des glaube ich) des is auch aufklappbar und is optisch der burner!!!
     
  3. 18. April 2006
    Also erstens heißt es Motorazor V3i und jetzt zum Thema...

    das gleiche Handy hat meine schwester und ich finds persöhnlich .

    das menü ist voll blöd eingerichtet auch wenn es äußerlich vielleicht gut aussieht.

    das was drinnen ist zählt.

    Greez MaTr!
     
  4. 18. April 2006
    Ich hab dsa e720, und bin eigentlich schon ziemlich zufrieden, nur die Lautsprecherqualität ist schlecht, ansonsten top.
     
  5. 18. April 2006
    Also ich habe das Samsung e-730 wenns dich interessiert.
    Bin voll zufrieden damit...
    Sound gut, Speicher gut, Foto & Video Quali is gut....... das einzige was mich nervt ist, dass man das Desgin Schema nicht ändern kann... also nur die 4 farben
    ...sonst TOP Handy

    hat auch net jeder...
     
  6. 18. April 2006
    {bild-down: http://www.amobilephones.co.uk/images/samsung/samsung_e730.jpg}


    ne das 730 gefällt mir optisch nicht so gut.



    das razor v3 ist schon was feines, aber das ist so breit...



    was kann das e720 denn so???
     
  7. 18. April 2006

    das razer v3 kann man knicken die kamera is total ein kleines bisschen wackelnund schon kann man das bild vergessen und soll von der software auch nicht so toll sein
     
  8. 18. April 2006
    Ich hab auch das SGH-E720!
    Und is en geiles Handy!!
    Viel Speicher auch noch, Mp3, 3gp, Bluetooth. Alles was man braucht

    Vorrallem sehr stabil Mir is neulich wasser drübergelaufen (komplett nass, wasserglas das volle programm ) hatte hier auch ein Thread aufgemacht

    -> An alle helfer Danke nochmal!!! es funktioniert wieder JUHU
     
  9. 20. April 2006
    ich hab das ich bin auch damit sehr zufrieden an deiner stelle würd ich mir es holen ich habs mir auch geholt weil es keiner hat und ich auch das wohrgänger modell hatte
    und das handy hat alles was man braucht!!!!!
     
  10. 20. April 2006
    Jungs/LadyZZzz

    HandyZZzz sind unnötig und kosten viel zu viel Geld UND sind noch schädlich!!!
    Schmeißt all eure Handys in Müll
    Wer was von mir will, kann mich zuhause anrufen! Wenn ich nicht erreichbar bin dann bin ich es halt nicht!
     
  11. 20. April 2006
    lol! aber ich muss doch korrekt chickas handy nummer abspeichern, wenn ich wieder krass durch die hood walke und so tuhe als ob ich krass viele homies habe und business mache, weisst du...so phonen usw weisste und da brauch ich schon korrekt handy....


    ne ernsthaft, ich brauche ein handy, da ich sonst viel unterwegs bin und die teile sind unheimlich praktisch als alles könner...


    das e710 ist verdammt stabil, mir ist das schon so oft runtergefallen und es ist sogar mal die treppe runter...

    was kostet das e720 ??? ist ja auch nicht mehr das neueste.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.